Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Während einer Ehekrise zieht die junge Fotografin Nina (Kyra Sedgwick) zu ihrer Mutter (Anjelica Huston). Beim Blättern in den Fotoalben der Familie werden auch viele schmerzliche Erinnerungen in ihr geweckt. Die Behinderung eines ihrer vier Geschwister überschattete das Familienleben. (Text: Sky)
  • Nina (Kyra Sedgwick), auf der Flucht vor ihrer Ehekrise, lebt weiterhin bei ihrer Mutter und hängt dort Erinnerungen an ihre Kindheit nach: Ihr Bruder kam in ein Heim und die Eltern versöhnten sich. Doch als Vater David (Sam Neill) wieder bei der Familie einzog, führte dies erneut zu Spannungen. (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Szenen einer Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…