Survival-Man – Allein in der Wildnis Staffel 5, Folge 2: Grenada, Karibik (1)
Staffel 5, Folge 2
29. Grenada, Karibik (1)(Frigate Island)
Sky Documentaries: Einsame Insel
Staffel 5, Folge 2 (44 Min.)
In dieser Episode verschlägt es Les Stroud auf die unbewohnte Karibikinsel Grenada, auf der ein aktiver Vulkan über der tropischen Landschaft thront. Der kanadische Survival-Experte verbringt die ersten fünf Tage seines einsamen Abenteuers damit, die Küste nach Essbarem abzusuchen, Trinkwasser zu gewinnen, Feuer
zu machen und eine provisorische Notunterkunft zu bauen, um sich vor der Witterung und den wilden Tieren zu schützen. Erneut ist der 52-Jährige hierbei vollkommen auf sich allein gestellt und dokumentiert seinen Überlebenskampf und seine Gedanken mit Hilfe kleiner Handkameras. (Text: Sky)
Deutsche TV-PremiereFr. 13.02.2015RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi. 15.01.2014Travel + Escape
Erhalte Neuigkeiten zu Survival-Man – Allein in der Wildnis direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.