5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1
    Sie sind zwei der größten Spieler ihrer Generation und werden von Fans weltweit verehrt. Lionel Messi hat mit dem FC Barcelona unzählige Preise sowohl in Spanien, als auch im europäischen Wettbewerb gewonnen. Cristiano Ronaldo spielte gleich für zwei der weltgrößten Fußballklubs: Manchester United und Real Madrid. Aber welcher Spieler ist wirklich der Beste? Unser Expertengremium, darunter Gary Lineker, Ryan Giggs, Gianfranco Zola und Jermaine Jenas, wird entscheiden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2018History
  • Folge 2
    Immer wieder gibt es hitzige Diskussionen darüber, wer der größte Fußballer aller Zeiten sei. Wer war der Bessere, Pelé oder Maradona? Der Brasilianer gewann dreimal die Weltmeisterschaft und erzielte mehr als tausend Tore. Der Argentinier verhalf seinem Land zum Sieg der Weltmeisterschaft und wurde in Neapel zur Legende. Doch wer war der Bessere? Unser Expertenteam, darunter Gary Lineker, Lothar Matthäus, Ryan Giggs und Gianfranco Zola, wird entscheiden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2018History
  • Folge 3
    Der französische Fußball hat zwei der zehn besten Fußballer aller Zeiten hervorgebracht. Aber welcher Spieler hinterlässt das größere Vermächtnis? Michel Platini verhalf Frankreich 1984 zum ersten internationalen Pokal und war der wichtigste Spieler in dem brillanten Team von Juventus Turin. Zinedine Zidane führte Frankreich zu einem Weltcup- und zum Europameisterschaftssieg. Gary Lineker, Ryan Giggs, Lothar Matthäus und Jermaine Jenas werden sich zwischen den beiden Spitzenspielern entscheiden müssen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2018History
  • Folge 4
    Zwei britische Spieler, die für Real Madrid glänzen. Aber wer ist der Größte? David Beckham verhalf Manchester United zu einem beispiellosen Tripel, bevor er zu Real Madrid wechselte. Außerdem wurde er Kapitän der englischen Nationalmannschaft. Gareth Bale wurde als Freistoßspezialist bekannt, bevor er in Madrid mehrfacher Meister wurde. Außerdem verhalf er Wales das Halbfinale in der Europameisterschaft zu erreichen. Unser Gremium, darunter Ryan Giggs, Gianfranco Zola, Lothar Matthäus und Jermaine Jenas, wird entscheiden, wer der größere Spieler ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2018History
  • Folge 5
    Marco van Basten und Jürgen Klinsmann waren zwei der größten Stürmer, die die Welt je gesehen hat. Aber welcher war der Bessere? Van Basten erzielte eine Vielzahl an spektakulären Toren und führte Holland zu ihrem einzigen internationalen Turniererfolg. Klinsmann war ein Weltcupsieger und gilt bis heute als Legende des deutschen Fußballs. Unser Expertenteam, darunter Gary Lineker, Lothar Matthäus, Gianfranco Zola und Jermaine Jenas, wird entscheiden, wer der größere Spieler ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2018History

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superstars des Fußballs – Rivalen auf dem Rasen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…