Super Sentai
J 1975– (Himitsu Sentai Goranger)
  • Action/Abenteuer
Alternativtitel: Go Ranger
Füge Super Sentai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super Sentai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

DVD-Tipps von Super Sentai-Fans

Super Sentai – Community

  • (geb. 1986) am

    wann Kommen die Super Sentai auf Tele5
  • (geb. 1991) am

    Ich kann dir jetzt schonmal sagen gar nicht.^^
    Animax, die synchronieren gar nichts selber.
    Für ProSieben MAXX ist Super Sentai nicht Mainstream genug.

    Der einzige Sender wo man sich die vorstellen könnte wäre Tele 5, denn Tele 5 mag kein Mainstream. ;)
  • am

    Wann Kommen die Super Sentai auf Animax oder auf pro7maxx wann
  • (geb. 1975) am

    Ich habe diese Serie als Kind gesehen und zwar im FreeTV bei TV1..
    zwar auf Französisch aber die habe ich ja als Kind gelernt.
    Jetzt kommt langsam die Sentai Serien in Frankreich auf DVD raus ich kauf sie mir...
  • (geb. 1991) am

    Ich will endlich mal Super Sentai das ORIGINAL von Power Rangers in Deutschland sehen .__.
    Warum holt man sich immer nur die Amerikanische Version?
    Der selbe Käse wie bei Kamen Rider!
    http://www.youtube.com/watch?v=5eW7IKNyLY0 ♥

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Sentai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…