Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1980) am

    Ich glaube, es gibt die komplette Serie garnicht auf deutsch. Synchronisiert wurde lediglich der Film 'Roboter der Sterne', welcher übrigens endgegen der allgemeinen Meinung nicht ein zusammenschnitt aus der Serie ist. Es wurden lediglich die Drehbücher der Serien gekürzt und zu einem Film kombiniert, der dann neu (sogar mit teilweise anderen Schauspielern) gedreht wurde.
    • (geb. 1981) am

      Ich sag nur eins "Bon Voyage Commander" oder "Wir mache Sie fettich!"
      Dieser Film ist der lustigste Streifen überhaupt und doch wirklich nichts im trashgenre zu übertreffen. Das 1. Mal habe ich ihn mit 6jahren oder so geschaut und fand ihn total geil. Damals hab ich mich imemr gewundert warum meine Eltern sich so kaputtgelacht haben. Jetzt weiss ich wieso :D

      @Lean Kai ist echt schon cooler Hund. Aber "der Proffessor" ist auch nicht ohne.
      • (geb. 1983) am

        Leider habe ich nie die Serie gesehen, sondern nur den aus der Serie zusammengeschnipselten Film ROBOTER DER STERNE - aber der reicht schon aus, um den Charakteren zu verfallen. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, lag ich vor Lachen kugelnd am Boden - schon alleine wegen der Megaeffekte Japans der 70er Jahre. Aber im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich deswegen einige Gags, die (zusammen mit der total idiotischen Syncro) eigentlich die Serie ausmachen, verpasst habe. Inzwischen muss ich den Film an die 6 oder 7 Mal gesehen haben und ich FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL!
        Batmanfans (der 60er Jahre Serie) müssen dne Maha Baron lieben!
        HER MIT DER GANZEN SERIE! KAI RULES!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Robot Maha Baron online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Super Robot Maha Baron auf DVD

        Auch interessant…