NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1973) am

      Die Sendung fande ich einfach nur super! Schade, dass der WDR nicht noch mehr davon gezeigt hat. Es waren zwar alles private Aufnahmen von Familienfeiern, Urlaub, usw., aber alles Filme waren aus den 50er bis 80er Jahren. Alle Filme waren ohne Original-Ton, weil es wohl damals keine Tonaufnahme bei Super 8 gab. Aber dafür hat der WDR tolle und vor allem passende Musik dazu gespielt. Die Filme waren einfach nur interessant anzuschauen, weil man da zur Abwechslung die gute alte Mode, Frisuren und Autos usw. sehen konntet. Schön wäre es, wenn der WDR wenigstens dies mal wiederholen könnte

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super 8 vor Mitternacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…