Folge 2

  • Europa macht die Grenzen dicht – Ausweg aus der Flüchtlingskrise?

    Folge 2
    Ungarn, Tschechien, Österreich, Dänemark – und nun auch Deutschland: Angesichts der nicht abreißenden Flüchtlingsströme macht Europa die Grenzen dicht. Doch inwieweit sollen Grenzkontrollen helfen die Flüchtlingskrise zu bewältigen? Gibt es überhaupt noch genügend Möglichkeiten Flüchtlinge aufzunehmen oder ist Europa am Ende seiner Kräfte? Darüber diskutiert Michel Friedman mit Konstantin von Notz (B90/​ Die Grünen) und Bernd Fabritius (CSU), Präsident des Bundes der Vertriebenen. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015N24

Sendetermine

Do 17.09.2015
17:15–18:00
17:15–
NEU
Füge Studio Friedman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Studio Friedman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Studio Friedman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…