19 Episoden

    Captain Frank Murphy (Robert Stack) ist für eine Division verantwortlich, die nur die schwierigsten Fälle der Polizei von Los Angeles behandelt. Er hat ein vielfältiges Team zur Verfügung, wo jeder eine ganz besondere Spezialität hat und sie nehmen es mit den schlauesten Verbrecher auf. Das Team muss nur Commissioner Herb Klein (Herb Edelman) Rede und Antwort stehen.

    Eine Polizeiserie der etwas härteren Gangart. Trotz guter Aufnahme wurde die Serie nach nur einer Staffel wieder beendet. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

    Strike Force – Community

    a-team fan 83 (geb. 1973) am 27.01.2011: Ist echt ne tolle Serie schade das sie außer mir anscheint keiner kennt. Habe sie in den 80ern in den USA gesehen. Diese Serie hat es wirklich verdient im deutschen Fernsehen gezeigt zu werden. Heutzutage wir soviel ..... gezeigt und soviel wieder und immer wieder wiederholt da könnte man diese Serie mal zeigen. Weningsten auf SKY oder das wenigstens die DVD Box auf deutsch erscheint.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Strike Force im Fernsehen läuft.