Störenfried Schicksal
TW 2015 (Zhi, di san zhe)
  • Drama
Original-TV-Premiere (Chinesisch (Mandarin))
Alternativtitel: To the Dearest Intruder
Füge Störenfried Schicksal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Störenfried Schicksal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Manager Yan Hao kann sich nicht zwischen seiner liebenden Ehefrau Jia An und seiner wahren Liebe Shao Qing entscheiden. Die Freundinnen sind beide in ihn verliebt, doch als Yan Haos Vater erschossen wird, bleibt Jia An treu an seiner Seite. Als Yan Hao Jahre später bei einem Unfall einen Teil seines Gedächtnisses verliert, muss er sein Leben noch einmal neu überdenken – hat er die letzten 10 Jahre doch mit der falschen Frau verbracht? (Text: rog)

Störenfried Schicksal – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Störenfried Schicksal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…