Folge 356

  • Folge 356

    60 Min.
    Zu Gast sind: Kabarettist Omar Sarsam, Gewichtheberin Sarah Fischer und Vater, Trainer Ewald Fischer, Schauspielerin Sandra Cervik und der ehemalige „Zeit im Bild“-Moderator Klaus Edlinger.
    „Der Papa ist ein strenger Trainer, aber ich brauch das auch. Er treibt mich zu meinen Erfolgen“, sagt Top-Gewichtheberin Sarah Fischer über ihren Vater und Trainer Ewald Fischer, der selbst ehemaliger Gewichtheber und im Zivilberuf ÖBB-Lokführer ist. Die 20-Jährige, die an einem normalen Trainingstag zwölf Tonnen hebt, hat sich im Sommer einen Kindheitstraum erfüllt: die Teilnahme an Olympia, wo sie es in die Top Ten schaffte.
    Omar Sarsam zählt inzwischen mit seinem unverwechselbaren Schmäh zu den Größen der heimischen Kabarett-Szene. In „Stöckl“ spricht
    Sarsam, der auch als Kinderchirurg tätig ist und als regelmäßiger Gast bei „Was gibt es Neues?“ fungiert, über sein aktuelles Solo-Programm. Außerdem erzählt er, warum er seine Frau als Managerin „gefeuert“ hat.
    Auch Schauspielerin Sandra Cervik weiß, dass es nicht immer einfach ist, mit dem Partner zusammenzuarbeiten, denn ihr Mann Herbert Föttinger, Direktor des Theaters an der Josefstadt, ist gleichzeitig auch ihr Chef. Sie gibt Einblicke, wann es kracht und wie sie über ihr aktuelles Stück „Die Stadt der Blinden“ denkt.
    Außerdem zu Gast: Klaus Edlinger, der zehn Jahre lang die „Zeit im Bild“ moderierte und privat ein wahrer Abenteurer ist: Er fuhr mit dem Moped durch Afrika und war im australischen Outback ebenso unterwegs wie im Amazonasgebiet. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 27.10.2021 3satOriginal-TV-Premiere Do. 21.10.2021 ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

Do. 18.08.2022
01:47–02:46
01:47–
Do. 28.10.2021
01:19–02:19
01:19–
NEU
Fr. 22.10.2021
02:55–03:55
02:55–
Do. 21.10.2021
23:05–00:05
23:05–
Füge Stöckl kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Stöckl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stöckl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App