Staffel 1, Folge 20

  • 20. Meine Gegenwart (Mon présent)

    Staffel 1, Folge 20
    Jenny erfährt, dass ihr Anfall nur eine starke Reaktion auf die Medikamente war, also kein Rückfall. Nun will sie so schnell wie möglich zum Wettbewerb, wo ihre Truppe schon auf sie wartet. Doch die Ärztin lässt sie nicht gehen, denn Jenny muss unter medizinischer Beobachtung bleiben. Sie hat die geniale
    Idee, Nathalie zu fragen, ob sie als Begleitperson mitkommt. Gerade noch rechtzeitig schafft es Jenny zum Auftritt. Sie fühlt sich zu schwach und will nicht mitmachen, doch Charles ist da und macht ihr Mut und Jenny gibt sich einen Ruck. Der Auftritt wird ein voller Erfolg! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2020KiKAOriginal-TV-PremiereMo 13.11.2017

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 17.03.2021
20:10–20:35
20:10–
Di 25.02.2020
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Sterben ist nicht so mein Ding! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sterben ist nicht so mein Ding! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sterben ist nicht so mein Ding! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…