Staffel 1, Folge 17

  • 17. Mein Flitzebogen (Ma catapulte)

    Staffel 1, Folge 17
    Jenny ist zurück in der Tanzgruppe. Sie filmt die neue Choreographie und übt zu Hause mit dem Video. Dummerweise kann sie nicht zu allen Trainings gehen, weil sie durch die Chemo immer mal wieder ausfällt. Stefany-Khlara intrigiert weiterhin und tut alles dafür, dass Jenny aus der Gruppe fliegt. Als Jenny ihr beim Training
    versehentlich den Ellbogen gegen die Nase rammt, rastet sie aus. Jenny fühlt sich schlecht und hat das Gefühl, dem Sieg der Gruppe im Weg zu stehen. Schweren Herzens verkündet sie ihren Rückzug. Aus Solidarität hört Flo auch auf und die beiden beschließen, sich ein neues Hobby zu suchen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2020KiKAOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2017

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.03.2021
20:10–20:35
20:10–
Mo 24.02.2020
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Sterben ist nicht so mein Ding! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sterben ist nicht so mein Ding! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sterben ist nicht so mein Ding! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…