Staffel 1, Folge 1

  • 1. Mein Elefant (Mon éléphant)

    Staffel 1, Folge 1
    Als Jenny aufwacht, weiß sie erst mal weder, wo sie ist, noch warum sie dort ist, wo sie ist. Sie bekommt kurz Panik. Zum Glück ist ihr Vater gleich da. Jenny ist dreizehn – fast dreizehneinhalb – und eigentlich ist ihr Leben aufregend und schön. Gerade hat sich ihre Tanzgruppe in der Schule für einen großen Tanzwettbewerb angemeldet. Aber irgendetwas stimmt nicht. Jenny wird
    immer müder und kommt beim Tanztraining nicht mehr mit. Hat sie eine Grippe? Schließlich kann sie sich nicht mehr auf den Beinen halten, und ihr Vater bringt sie ins Krankenhaus. Er begleitet Jenny zu den zahlreichen Untersuchungen, die nun folgen. Eine entscheidende Untersuchung erfolgt unter Narkose. Die Diagnose ist niederschmetternd. Jenny hat Leukämie. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2020KiKAOriginal-TV-PremiereFr 08.09.2017

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.03.2021
20:10–20:35
20:10–
Mo 10.02.2020
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Sterben ist nicht so mein Ding! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sterben ist nicht so mein Ding! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sterben ist nicht so mein Ding! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…