Staffel 2, Folge 5

  • 16. Fern von Leuten

    Staffel 2, Folge 5
    Es hätte nicht viel gefehlt und Frau Magda hätte ihren eigenen Mann unter die Räder gebracht, so ungehalten ist sie. Nicht genug damit, daß sie sich darauf eingelassen hat, dieses sogenannte Wochenendgrundstück anzusehen von dem ihr Mann ohne Pause redet. Er erwartet auch noch, daß sie begeistert ist. Ob sich dieser Streit bei Karwowskis noch schlichten läßt.
Füge Stefek, der Vierzigjährige kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefek, der Vierzigjährige und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefek, der Vierzigjährige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…