Staffel 2, Folge 4

  • 15. Der Reservist

    Staffel 2, Folge 4
    Frau Magda (Anna Seniuk) ist allein. Stefek ihr Mann, ist für sechs Wochen als Reservist bei der Armee. Für Ingenieur Gajny ist diese Einberufung der langersehnte Glücksfall. Er macht Frau Magda schon sehr lange den Hof. Schon für den ersten Abend hat er Theaterkarten zur Hand. Und offensichtlicht ist Stefeks Frau auch gar nicht abgeneigt, sich auf ein Abenteuer mit ihren Chef einzulassen.
Füge Stefek, der Vierzigjährige kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefek, der Vierzigjährige und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefek, der Vierzigjährige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…