Staffel 2, Folge 1

  • 12. Der Fall Makiewicz

    Staffel 2, Folge 1
    In dieser Serie wird der Bauingenieur und frischgebackene Direktor Stefan Karwowski von seinen Erlebnissen erzählen, Episoden aus der Arbeit und Familie. Heiteres wie Ernstes, Alltägliches und Außergewöhnliches. Zum Beispiel hat er Probleme mit seinen beiden Sprößlingen. Aber auch mit den Erwachsenen. In
    dieser ersten Episode will er unbedingt herausfinden, was es mit dem „Fall Makiewicz“ auf sich hat. Er sucht nämlich – sozusagen die erste Amtshandlung als Direktor – einen Nachfolger für sich auf der Baustelle. Er denkt an den Ingenieur Makiewicz, doch jeder der diesen Namen hört, zieht sich achselzuckend zurück.
Füge Stefek, der Vierzigjährige kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefek, der Vierzigjährige und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefek, der Vierzigjährige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…