Staffel 2, Folge 2

  • 13. Wo warst du?

    Staffel 2, Folge 2
    Frau Magda Karwowska hat Sorgen. Sie kennt sich in der Psyche ihrere Tochter Jagoda nicht mehr aus. So steht sie dann fassungslos vor den schlechten Zensuren ihres Sprößlongs und hofft, daß der Vater endlich einmal ein Machtwort spricht. Daß ihr Mann damit völlig überfordert sein könnte, kommt iht gar nicht in den Sinn. Komplett aber wird die Aufregung in der Familie, als Jagoda plötzlich verschunden ist.
Füge Stefek, der Vierzigjährige kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stefek, der Vierzigjährige und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stefek, der Vierzigjährige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…