Staffel 1, Folge 11

  • 11. Gefährliche Beule am Hinterkopf eines Babys

    Staffel 1, Folge 11
    Larissa Schäfer wurden die Mandeln entfernt. Doch anstatt sich von der OP zu erholen, regt sich die 15-Jährige über ihren Freund Mirko (17) auf. Ihre Freundin Hannah (13) hat ihr erzählt, dass Mirko sie gleich nach Larissas Ankunft im Krankenhaus angebaggert hat. Als Mirko Larissa in der Klinik besucht, geht das Mädchen wütend auf ihren Freund los. Die Situation eskaliert, als Larissa Blut spuckt – ihre OP-Narbe war noch nicht verheilt … Paul Bühler (7) liegt mit einer leichten Gehirnerschütterung auf Station und kommt aufgeregt ins Schwesternzimmer gelaufen: Seine Oma Ines Bühler (62) bekommt keine Luft mehr! Der Arzt vermutet, dass Ines einen Herzinfarkt hat und versorgt sie dementsprechend. Als sie wieder ansprechbar ist, spielt
    sie das Ganze herunter.
    Als der Arzt Pauls Eltern informieren will, bittet Ines ihn, davon abzusehen. Was hat sie zu verbergen? Mirco Salchow (17) ist beim Skaten schwer gestürzt. Der Notarzt untersucht ihn und wundert sich, dass der Junge offenbar keine Schmerzen verspürt. In der Klinik stellt sich nach einer Blutuntersuchung heraus, dass Mirco starke Schmerzmittel genommen hat … Daniel Richartz (25) kommt in die Klinik, weil seine nicht mal einjährige Tochter schon den ganzen Tag schreit. Der Arzt untersucht das Kind und entdeckt eine Beule am Hinterkopf des Babys. Doch weder Daniel noch seine Verlobte Verena können sich die Verletzung erklären. Hat ihre sechsjährige Tochter Alena etwas damit zu tun? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 12.11.2019
14:00–15:00
14:00–
Mo 29.01.2018
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Station B1 – Kinderärzte mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Station B1 – Kinderärzte mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Station B1 – Kinderärzte mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…