Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Starshine – Das Comedy Promi-Magazin“ startete am 11.02.2016 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    „Starshine – Das Comedy Promi-Magazin“ präsentiert unter anderem exklusiv die vermeintliche Glamour-Hochzeit von Justin Biebers Affen, Kim Kardashians deutsche Doppelgängerin und das angebliche, geheime zwölfte Kind der Wollnys. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 2
    Nurika Kashima aus Tokyo trifft heute zu einem besonderen Interview Sängerin und Schauspielerin Indira Weis, das Hip-Hop-Duo Die Atzen und die Schauspielerin Bettina Zimmermann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 3
    Warum hat Walter Freiwald Schnecken im Gesicht? Wovor hat er Angst? Und warum ist er auf einmal so schön? Marketing-Genie Walter hatte den Fernseholymp bestiegen, doch dann wurde ihm ein Buch zum Verhängnis. Heute stellt er sich seinen inneren Dämonen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 4
    Was für eine Sensation: Ex-Bachelorette und Verflossene von Oliver Pocher, Monica Ivancan, soll als Leihmutter fungieren. WAs ist dran an der Story? „Starshine – Das Comedy Promi-Magazin“ und Collien Ulmen-Fernandes klären auf! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 5
    Natascha Ochsenknecht geht es gar nicht gut – hat sie sich doch böse den Hintern verbrannt. „Starshine – Das Comedy Promi-Magazin“ bleibt an der Story dran und besucht die Ex von Uwe Ochsenknecht zu Hause. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 6
    Im Dschungel hat Helena Fürst für ordentlich Furore gesorgt und ist ihren Mitcampern auf die Nerven gegangen mit ihrer Art. Bei „Starshine“ muss sich Helena jetzt aber zurück nehmen, denn Collien übernimmt das Kommando und steuert sie fern! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 7
    In „Starshine – Das Comedy Promi-Magazin“ präsentiert Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes unglaubliche Storys aus dem Kosmos der Stars und Sternchen. „Starshine“ greift die Promi-Geschichten auf und erzählt sie weiter. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 8
    In „Starshine“ präsentiert Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes unglaubliche Storys aus dem Kosmos der Stars und Sternchen. „Starshine“ greift die Promi-Geschichten auf und erzählt sie weiter – noch witziger, als die Wahrheit. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2016RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starshine – Das Comedy Promi-Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…