Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Stars und ihre Autos“ startete am 01.04.2017 bei Travel Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Paddy McGuinness lädt Schauspieler Neil Morrissey auf eine Reise in die Vergangenheit ein. Neil feiert Wiedervereinigung mit einem britischen Klassiker und erobert das Steuer einer Luxuslimousine zurück, die er gekauft hatte, als er mit „Der Mann an sich …“ seinen Durchbruch hatte. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 2
    Paddy McGuinness trifft Patsy Kensit, die mit ihrem Lieblingsauto durchs East End fährt, das ihr das erste Freiheitsgefühl gegeben hatte. Die Schauspielerin kehrt außerdem in einem Tourer zum Glamour des Londoner Nachtlebens zurück und gibt in der britischen Legende, die ihr einst gehörte, Vollgas. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 3
    Paddy McGuinness trifft Jim Moir, auch bekannt als Vic Reeves, der in einem königlich daherkommenden Auto herumcruist. Der Komiker klemmt sich hinter das Steuer einer britischen Sportautoikone, mit der er die eigenartigen Orte aufsucht, die seinen einzigartigen Humor beeinflusst haben. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Paddy McGuinness trifft Shaun Ryder, eine Legende aus Manchester und Sänger der Happy Mondays, der mit einer knallgelben Karre durch seine Vergangenheit reist. Ein deutsches Luxussportauto und ein seltener Hot-Hatch-Kleinwagen, den er seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 5
    Original-TV-PremiereMi 26.10.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 6
    Paddy McGuinness trifft den Komiker Alexei Sayle, der ein Problem mit seinem unzuverlässigen italienischem Gefährt bekommt, einen längst verloren geglaubten britischen Klassiker wiederentdeckt und seine Nerven in einer Offroad-Legende auf einer schwierigen Strecke ausreizt. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 7
    Paddy McGuinness trifft den Politiker John Prescott, der mit seinem ersten Satz Reifen für 50 Pfund durch Liverpool fährt, auf das britische Luxusauto stößt, das sein politisches Leben prägen würde, und kehrt an eine berüchtigte Stelle in seinem ehemaligen Regierungsdienstwagen zurück. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 8
    Paddy McGuinness lädt den DJ, Komponisten und Künstler Goldie ein, sein altes Revier mit der weltbesten japanischen Kombilimousine unsicher zu machen. Später bringt Goldie eine Traummaschine aus den 80ern zum Qualmen und stellt fest, dass selbst italienische Superautos einen im Stich lassen können. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 9
    Paddy McGuinness trifft die Komikerlegende Ross Noble, der dem Zirkus in einem berühmtem britischen Gefährt entflieht, die Regeln mit einem zweirädrigen japanischen Lieblingsstück bricht und die Rollen mit Paddy auf einer Monstermaschine tauscht. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2016Travel Channel UK
  • Staffel 1, Folge 10
    Paddy McGuinness lädt das Model Jodie Kidd dazu ein, sich wieder in die Chaise zu setzen, mit der sie fahren gelernt hat. Später holt Jodie ihr italienisches Superauto aus einem Museum und nimmt Paddy auf einen haarsträubenden Ausflug zum berühmten Goodwood Hillclimb mit. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2016Travel Channel UK

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars und ihre Autos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…