77 Folgen, Folge 51–77

  • Folge 51
    Bereits in der Schulzeit entdeckte Heio von Stetten in der Theatergruppe seine Liebe zur Schauspielerei. Nach seinem Studium an der Münchner Otto-Falckenberg-Schule wurde er für das Münchner Volkstheater engagiert. 1990 folgten Rollen in Film und Fernsehen und 1995 ging er nach Rom für die Dreharbeiten zur Miniserie „Uno di noi“. Seitdem ist der facettenreiche Schauspieler in diversen Film- und Fernsehproduktionen sowie Serien zu sehen. Auf Romance TV lässt er hinter die Kulissen des Filmgeschäfts blicken und erzählt Spannendes aus seinem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2014Romance TV
  • Folge 52
    Jan Hartmann
    Seinen ersten Auftritt hatte der attraktive Schauspieler in der Musicalproduktion Buddy in Hamburg. Im Anschluss daran folgten, nach Gesangs- und Schauspielunterricht, Rollen in der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Verbotene Liebe“ und in der Krankenhausserie „St. Angela“. Nach weiteren Serienrollen war Jan Hartmann in diversen TV-Filmen zu sehen, u.a. der Erfolgsreihen „Das Traumschiff“, „Kreuzfahrt ins Glück“, „Inga Lindström“ oder „Rosamunde Pilcher“. In einem exklusiven Interview auf Romance TV zeigt er sich von seiner ganz romantischen Seite und erzählt Spannendes aus seinem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014Romance TV
  • Folge 53
    Barbara Wussow und Albert Fortell gratulieren Romance TV zur 50. Sendung von „Stars im Interview“ und lassen das exklusive Interview-Format mit spannenden Anekdoten Revue passieren. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.2014Romance TV
  • Folge 54
    Schon im zarten Alter von 15 Jahren spielte Jessica Boehrs in Fernsehfilmen und -serien mit, wie in „Der Bulle von Tölz“, „SOKO 5113“ oder „Die Rote Meile“. Für die Rolle der Isabella Hofer in der Serie „Eine Liebe am Gardasee“ verließ sie sogar Hollywood. Mehr Interessantes aus ihrem Leben erzählt die attraktive Schauspielerin in einem exklusiven Interview. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2014Romance TV
  • Folge 55
    Warum Jessica Boehrs und Marcus Grüsser wie füreinander geschaffen sind, erfahren die Zuschauer von Romance TV in einem exklusiven Interview mit dem Schauspielerpaar. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2014Romance TV
  • Folge 56
    Der gebürtige Münchner und Sohn einer deutschen Fremdsprachenkorrespondentin und eines britischen Jazzmusikers, Francis Fulton-Smith, studierte Schauspiel an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Nachdem er einige Zeit am Theater engagiert war, begann seine Karriere im Film- und TV-Bereich mit der Hauptrolle des Franz Schiermoser in der Literaturverfilmung „Madame Bäurin“. Bis heute spielt der charismatische Darsteller in zahlreichen Filmen und Serien Haupt- und Nebenrollen von unterschiedlichster Art und ist auf Romance TV in einem exklusiven Interview zu sehen, in dem er hinter die Kulissen des Filmgeschäfts blicken lässt. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.03.2014Romance TV
  • Folge 57
    Ob Komödie, Krimi oder Thriller – Eleonore Weisgerber verleiht jeder Figur die nötige Tiefe und setzt sie perfekt in Szene. Seit über 30 Jahren steht die auch als Chanson-Sängerin tätige Aktrice erfolgreich im Fernsehen sowie auf der Theaterbühne im Rampenlicht. Bereits im Alter von 10 Jahren wollte sie Schauspielerin werden und besuchte daher nach dem Abitur die Max-Reinhardt-Schule in Berlin. Es folgten Engagements an Theatern und bereits Ende der Sechzigerjahre ihr Fernsehdebüt im Film „Bel Ami“. Besondere Popularität erreichte sie durch ihre Hauptrolle der Dr. Saalbach in der Serie „Praxis Bülowbogen“ an der Seite von Günter Pfitzmann. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2014Romance TV
  • Folge 58
    Sky du Mont
    Charmant, attraktiv und humorvoll – der aus einer Verlegerfamilie stammende Sky du Mont überzeugt nicht nur in seinen Film- und Fernsehrollen. Auch als Werbegesicht, Autor und, mit seiner klangvollen Stimme, als Sprecher ist der in Argentinien geborene Cayetano Neven du Mont äußerst erfolgreich und unterstützt zudem diverse soziale Projekte. Mit seinem perfekt sitzenden, silbergrauem Haar, seiner warmen Stimme und seinem spielerischen Charme erobert er die Frauenherzen im Sturm. Auch schon in jungen Jahren begeisterte er in zahlreichen Theaterstücken und Heimatfilmen. Es folgten Filmrollen wie in „Das Boot“ oder „Otto – Der Film“. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2014Romance TV
  • Folge 59
    Er ist unter anderem der Erfinder der Erfolgsserien „Das Traumschiff“ und „Die Schwarzwaldklinik“ und hat schon aus so manchem Schauspieler einen Star gemacht. Mit seinen Fernsehproduktionen hat er ein Stück Gesellschaftsgeschichte geschrieben. Exklusiv auf Romance TV wird Wolfgang Rademann in einem Interview einen Einblick hinter die Kulissen gewähren und frei nach seiner „Berliner Schnauze“ seine Erfolgsgeschichte verraten. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2014Romance TV
  • Folge 60
    Diana Körner
    Diana Körner ist eine der vielseitigsten deutschen Schauspielerinnen in Film und Fernsehen sowie auf der Bühne. Nach zahlreichen Engagements an bedeutenden Theatern, wie dem Schillertheater in Berlin oder dem Hamburger Schauspielhaus, gab sie im Edgar-Wallace-Krimi „Die Blaue Hand“ ihr Leinwanddebüt. Auf Romance TV erzählt die Aktrice, die bereits in unzähligen bekannten Serien und Filmen mitwirkte, in einem exklusiven Interview Interessantes aus ihrem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2014Romance TV
  • Folge 61
    Bevor sie 1993 mit ihrer ersten Kinorolle in ‚Ich gelobe‘ zum Film kam, spielte Elisabeth Lanz, die aufgrund ihres Vaters in dem SOS-Kinderdorf Altmünster aufwuchs, an verschiedenen Theatern. Neben zahlreichen Film- und Serienrollen, wie beispielsweise in ‚Tatort‘, ‚Kommissar Rex‘, ‚Klinik unter Palmen‘ oder ‚Samt und Seide‘, erhielt die charismatische Schauspielerin 2005 ihre erste Serienhauptrolle in ‚Tierärztin Dr. Mertens‘. Auf Romance TV erzählt sie in einem exklusiven Interview Interessantes aus ihrem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2015Romance TV
  • Folge 62
    Die Schauspielerin Lara-Joy Körner wurde vor allem durch ihre Rollen in den Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen, dem ‚Traumschiff‘ oder der Serie ‚Der Arzt vom Wörthersee‘ bekannt, aber auch in Krimiformaten wie ‚Tatort‘, ‚Derrick‘ oder ‚Der Alte‘ war sie u. a. zu sehen. Romance TV zeigt ein exklusives Interview mit der Wahl-Münchnerin. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2015Romance TV
  • Folge 63
    Luise Bähr in einem exklusiven Interview auf Romance TV. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2015Romance TV
  • Folge 64
    Gesine Cukrowski zu Gast bei ‚Stars im Interview‘. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015Romance TV
  • Folge 66
    Michael Graeter im exklusiven Romance TV-Interview: Der ehemalige AZ-Reporter steht den Fragen der Redaktion Rede und Antwort, darunter finden sich zahlreiche Anekdoten über die Kultserie ‚Kir Royal‘ und deren Entstehungsgeschichte. Graeter gilt als Vorbild der fiktionalen Serienfigur Baby Schimmerlos, der in der Dietl-Produktion von 1986 eine angesagte Kolumne schreibt, in der jeder Erwähnung finden will. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2016Romance TV
  • Folge 67
    Simon Böer wusste schon immer, dass er eines Tages die Menschen begeistern wird. Begonnen hat seine er seine Schauspielkarriere während des Studiums. Es folgten Rollen in zahlreichen Fernsehserien wie u.a. in: ‚Der Elefant – Mord verjährt nie‘, ‚SOKO Wismar‘, ‚Der Landarzt‘ und ‚Polizeiruf 110‘. Ab 2013 spielt er die Hauptrolle in ‚Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen‘. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016Romance TV
  • Folge 68
    Marie Theres Kroetz-Relin in einem exklusiven Interview bei Romance TV. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2016Romance TV
  • Folge 69
    Schauspieler Alexander-Klaus Stecher in einem exklusiven Interview auf Romance TV. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2016Romance TV
  • Folge 70
    Schauspielerin Julia Richter in einem exklusiven Interview auf Romance TV. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2016Romance TV
  • Folge 71
    Schauspielerin Janina Hartwig in einem exklusiven Interview auf Romance TV. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2016Romance TV
  • Folge 73
    Ralf Lindermann in einem exklusiven Interview auf Romance TV. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2017Romance TV
  • Folge 75
    Seit ihrem Durchbruch in dem historischen Zweiteiler „Die Wüstenrose“ (2000) hat sich Schauspielerin Birge Schade durch ihre herausragende Wandelbarkeit in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft fest etabliert. Die Karriere der Gewinnerin des Deutschen Fernsehpreises weist eine Rollenvielfalt auf, die ihresgleichen sucht. Sie selbst sagt: „Ich spiele sehr unterschiedliche Rollen und versuche, mich nie auf ein Format festzulegen.“ Im Interview auf Romance TV erzählt sie exklusiv von ihrer mehr als zwanzigjährigen Karriere und gibt ganz persönliche Einblicke in ihr Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2017Romance TV
  • Folge 77
    Schauspielerin Cornelia Gröschel im exklusiven Interview auf Romance TV. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2017Romance TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars im Interview online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…