77 Folgen, Folge 1–25

Die Folgen 65, 72, 74 und 76 wurden bisher nicht ausgestrahlt. Ob sie überhaupt produziert worden sind, ist nicht bekannt.
  • Folge 1
    Volker Brandt – Bild: Romance TV © 2015
    Volker Brandt
    Schauspieler Volker Brandt, die deutsche Stimme des Hollywood-Superstars Michael Douglas, der selbst erfolgreich als Schauspieler tätig ist, erzählt in einem exklusiven Interview auf Romance TV allerlei Interessantes aus seinem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009Romance TV
  • Folge 2
    Anja Kruse
    Die Schauspielerin Anja Kruse erzählt in einem exklusiven Interview auf Romance TV allerlei Interessantes aus ihrem Leben. Im Anschluss an das Interview ist sie dann im TV-Movie „Floridaträume“ an der Seite von Jochen Horst und Tina Ruland zu sehen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2009Romance TV
  • Folge 3
    In der Reihe „Stars im Interview“ erzählt diesmal Schauspielerin Grit Boettcher allerlei Interessantes aus ihrem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.05.2009Romance TV
  • Folge 4
    Eva-Maria Grein
    In einem exklusiven Interview erzählt die aus der Erfolgstelenovela „Tessa“ bekannte Schauspielerin allerlei Interessantes aus ihrem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2009Romance TV
  • Folge 5
    Carin C. Tietze
    Die Schauspielerin Carin C. Tietze erzählt in einem exklusiven Interview auf Romance TV allerlei Interessantes aus ihrem Leben. Im Anschluss an das Interview ist sie dann im TV-Movie „Herzstolpern“ zu sehen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2009Romance TV
  • Folge 6
    In der Reihe „Stars im Interview“ erzählt diesmal Schauspieler Timothy Peach allerlei Interessantes aus seinem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2009Romance TV
  • Folge 7
    Alexander Wussow
    Zum 45. Geburtstag von Alexander Wussow erzählt der Schauspieler in einem exklusiven Interview auf ROMANCE TV allerlei Interessantes aus seinem Leben. Im Anschluss an das Interview ist er dann in fünf TV-Movies zu sehen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2009Romance TV
  • Folge 8
    Horst Naumann
    Anlässlich des 75. Geburtstags von Wolfgang Rademann zeigt Romance TV den Schauspieler Horst Naumann, der in einem exklusiven Interview allerlei Interessantes aus seinem Leben erzählt. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2009Romance TV
  • Folge 9
    Barbara Wussow
    In einem exklusiven Interview erzählt die charmante und vielseitige Schauspielerin Barbara Wussow auf ROMANCE TV allerlei Interessantes aus ihrem Leben und ihrem Schauspieler-Dasein. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2009Romance TV
  • Folge 10
    Christina Rainer
    Mit ihrer ersten großen Hauptrolle der couragierten Stoff-Designerin Lena Czerni in Samt und Seide wurde Christina Rainer bekannt. Bei Romance TV erzählt sie über ihr Schauspieler-Dasein und verrät Ihnen Geheimnisse und romantische Anekdoten aus ihrem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2010Romance TV
  • Folge 11
    In einem exklusiven Interview auf Romance TV erzählt die charmante Schauspielerin Sylvia Leifheit allerlei Interessantes aus ihrem Schauspieler-Dasein und verrät Ihnen Geheimnisse und romantische Anekdoten aus ihrem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2010Romance TV
  • Folge 12
    Die attraktive Schauspielerin Eva Habermann erzählt heute auf Romance TV exklusiv über ihr Schauspieler-Dasein und verrät Geheimnisse und romantische Anekdoten aus ihrem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.2010Romance TV
  • Folge 13
    Patrik Fichte
    Heute begrüßt Romance TV den facettenreichen Schauspieler und charmanten Wedding-Planner der Kreuzfahrt ins Glück Patrik Fichte, der Ihnen kleine Geheimnisse aus seinem Privatleben sowie amüsante und spannende Anekdoten aus der Welt hinter den Kulissen des Filmgeschäfts verraten wird. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.05.2010Romance TV
  • Folge 14
    Michaela May
    Die vielseitige und resolute Schauspielerin Michaela May erzählt heute auf Romance TV exklusiv über ihr Schauspieler-Dasein und verrät Ihnen Geheimnisse und romantische Anekdoten aus ihrem Leben. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2010Romance TV
  • Folge 15
    Albert Fortell
    Albert Fortell, der studierte Jurist und Sohn des Schauspielers Bert Fortell, der auch schon in den USA Fuß gefasst hat und dort an der Seite von Sidney Poitier und River Phoenix in Little Nikita spielen durfte, ist heute zu Gast bei Romance TV zum exklusiven Interview. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.07.2010Romance TV
  • Folge 16
    Bekannt wurde sie als Dr. Katharina Gessner an der Seite von Sascha Hehn in der Schwarzwaldklinik. Bereits mit zwölf Jahren stand Ilona Grübel vor der Kamera und war mit 17 Jahren die jüngste Trägerin des Bundesfilmpreises. Heute ist sie zu Gast bei Romance TV zu einem exklusiven Interview. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2010Romance TV
  • Folge 17
    Romance TV zeigt die seit rund 40 Jahren vor der Kamera stehende, vielseitige und lebenslustige Schauspielerin Marion Kracht in einem exklusiven Interview. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.2010Romance TV
  • Folge 18
    Katerina Jacob spielte zahlreiche Rollen in Film und Fernsehen, unter anderem in der Serie „Der Bulle von Tölz“ und „Die Schwarzwaldklinik“. Heute ist die resolute deutsche Darstellerin, die u.a. mit dem „Bambi“ und dem „Deutschen Filmpreis“ augezeichnet wurde, zu Gast bei Romance TV. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2010Romance TV
  • Folge 19
    Siegfried Rauch
    Auch heute lässt Romance TV seine Zuschauer wieder hinter die Kulissen des Filmgeschäfts blicken und zeigt den beliebten Traumschiffkapitän Paulsen alias Siegfried Rauch in einem exklusiven Interview. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2010Romance TV
  • Folge 20
    Auch heute lässt Romance TV seine Zuschauer wieder hinter die Kulissen des Filmgeschäfts blicken und zeigt den vielseitigen und sympathischen Schauspieler, Moderator und Tenor Björn Casapietra in einem exklusiven Interview. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2011Romance TV
  • Folge 21
    Ursula Buschhorn
    Bekannt wurde die in Kalifornien geborene Ursula Buschhorn durch ihre Hauptrolle in der TV-Serie „Alle meine Töchter“. Später folgten Filmrollen in Serien wie „Wilder Kaiser“ sowie in „Unser Charly“. Bei Romance TV ist die attraktive und charmante Schauspielerin in einem exklusiven Interview zu sehen. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011Romance TV
  • Folge 22
    Neben seiner Tätigkeit als Fernseh- und Theaterschauspieler, führt Horst Kummeth Regie und schreibt Dreh- und Kinderbücher. Bekannt wurde er im deutschen Fernsehen als Conny Leitner in der Serie „Wildbach“. Heute ist der bayerische Schauspieler auf Romance TV in einem exklusiven Interview zu sehen, in dem er über die Liebe, seine Heimat und die Film- und Fernsehbranche spricht. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.2011Romance TV
  • Folge 23
    Michael Roll
    Ob Bösewicht, Held oder leidenschaftlicher Liebhaber. Michael Roll überzeugt in jeder Rolle. Romance TV zeigt den aus einer Filmfamilie stammenden Schauspieler, der mit dem Film „Der Mann im Salz“ 1989 als bester deutscher Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet wurde, in einem exklusiven Interview. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2011Romance TV
  • Folge 24
    Steffen Groth
    Heute Abend verzaubert der attraktive Schauspieler Steffen Groth die Romance TV-Zuschauer in einem exklusiven Interview. Der überzeugte Vegetarier und TV Total Turmspring-Gewinner erzählt heute wie seine Karriere als Schauspieler anfing, welche Rollen ihn besonders herausgefordert haben und was ihm in seinem Leben wichtig ist. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.02.2011Romance TV
  • Folge 25
    Der in Frankfurt geborene Johannes Brandrup, der Hauptrollen in vielen deutschen und internationalen Produktionen spielte, und Begründer des ersten digitalen Theaters im Netz, dem Berliner Logentheater, ist, erzählt in einem exklusiven Interview auf Romance TV allerlei Interessantes aus seinem Leben und Schauspieler-Dasein. (Text: Romance TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2011Romance TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars im Interview online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…