Folge 57

  • 57. Morna Blues

    Folge 57
    „Die melancholische Morna-Musik meiner Heimat São Vicente ist wie der Blues“, meint Cesaria Evora. „Er drückt das Leiden in Musik aus.“ Sie weiss, wovon sie singt: Als Kind bastelte sich Cesaria Schuhe aus Konservendosen, so arm war ihre Familie. Der Film „Morna Blues“ erzählt von den Zeiten, als die 1941 auf den Kapverdischen Inseln Geborene noch für einen Drink in den Bars sang, und von ihrem grandiosen Aufstieg zur Diva der Kapverdischen Inseln. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 06.11.2011SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.11.2011
23:30–00:30
23:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…