zurückFolge 57weiter

    • 57. Morna Blues

      Folge 57

      „Die melancholische Morna-Musik meiner Heimat São Vicente ist wie der Blues“, meint Cesaria Evora. „Er drückt das Leiden in Musik aus.“ Sie weiss, wovon sie singt: Als Kind bastelte sich Cesaria Schuhe aus Konservendosen, so arm war ihre Familie. Der Film „Morna Blues“ erzählt von den Zeiten, als die 1941 auf den Kapverdischen Inseln Geborene noch für einen Drink in den Bars sang, und von ihrem grandiosen Aufstieg zur Diva der Kapverdischen Inseln. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 06.11.2011 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 06.11.2011
      23:30–00:30
      23:30–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …