zurückFolge 48weiter

    • 48. Der grosse Jazz-Musiker in Europa

      Folge 48

      Miles Davis – sein einsam-verhangener Trompetenklang kann süchtig machen. Man hat oft versucht, ihn zu kopieren. Eine ganze Schar von Musikern lebt auch heute noch davon. Vier Jahrzehnte lang kam der geniale Jazz-Musiker immer wieder nach Europa und elektrisierte das Publikum mit seinem Spiel. Im Mai wäre der „Prince of Darkness“ 85 Jahre alt geworden, auch sein Sterbetag jährt sich in diesem Jahr zum 20. Mal. Aus diesem Anlass zeigt „Stars“ die Dokumentation „Miles Davis in Europa“. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 29.05.2011 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 29.05.2011
      23:05–00:05
      23:05–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …