zurückFolge 21weiter

    • 21. Zum 70. Geburtstag

      Folge 21

      „Wenn ich die Musik höre, sehe ich das Ballett schon vor mir“, hat Heinz Spoerli einmal gesagt. Aber was da in seinen Choreografien so harmonisch und verspielt, leicht und grazil daherkommt, die Zuschauer bewegt und ergreift, ist gekonnte Tanzkunst. Der Film will verstehen, wie diese Magie entsteht und begleitet Heinz Spoerli über mehrere Monate. Er zeigt die Entstehung seiner Choreografie „Wäre heute morgen und gestern jetzt“ sein Engagement in der Nachwuchsförderung und wirft zudem einen Blick auf sein bisheriges Lebenswerk. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 11.07.2010 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 18.07.2010
      05:30–06:30
      05:30–SF 1
       So 11.07.2010
      22:35–23:40
      22:35–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …