Folge 21

  • 21. Zum 70. Geburtstag

    Folge 21
    „Wenn ich die Musik höre, sehe ich das Ballett schon vor mir“, hat Heinz Spoerli einmal gesagt. Aber was da in seinen Choreografien so harmonisch und verspielt, leicht und grazil daherkommt, die Zuschauer bewegt und ergreift, ist gekonnte Tanzkunst. Der Film will verstehen, wie diese Magie entsteht und begleitet Heinz Spoerli über mehrere Monate. Er zeigt die Entstehung seiner Choreografie „Wäre heute morgen und gestern jetzt“ sein Engagement in der Nachwuchsförderung und wirft zudem einen Blick auf sein bisheriges Lebenswerk. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 11.07.2010SF 1

Sendetermine

So 18.07.2010
05:30–06:30
05:30–
So 11.07.2010
22:35–23:40
22:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…