zurückFolge 11weiter

    • 11. Sinatra – Ein Star im Zwielicht

      Folge 11

      Frauen begehrten ihn, Männer beneideten ihn – Frank Sinatra war einer der grössten Entertainer, die je gelebt haben. Er war cool wie kein anderer. Er war das erste Pop-Idol und der erste Sänger, der Massenhysterien auslöste. Sinatra lebte den Rock ‚n‘ Roll schon, als es ihn noch gar nicht gab, und verführte die hinreissendsten Frauen. Er war zweifellos eine US-amerikanische Ikone – jedoch mit Schattenseiten. So deckt der Film von Chris Olgiati auf, dass Sinatra der Mafia näher stand, als man bislang vermutet hat. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 04.04.2010 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 11.04.2010
      04:55–06:30
      04:55–SF 1
       So 04.04.2010
      23:20–01:00
      23:20–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …