zurückFolge 9weiter

    • 9. Polo Hofer

      Folge 9

      Doch bei „Stars extra“ wird nicht nur über inspiriernde Kunst- und Kulturerlebnisse gesprochen, sondern auch über spannende Lebensgeschichten. So wird der 1945 in Interlaken geborene Urs Hofer dem Publikum sicher auch erzählen, wie er in der Pfadi zu Polo Hofer wurde und da auch gleich zum Entertainer: Initialzündung war eine Louis-Armstrong-Parodie an einem Pfadifest im Kursaal Interlaken, mit der Polo Hofer die ganze Meute zum Kochen brachte. Von da an wollte er nur noch eins: Musiker werden. Dem Vater zuliebe macht er noch die Lehre zum Handlithografen, doch sein Herz gehörte der Musik. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: So 19.06.2011 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       So 19.06.2011
      22:55–23:55
      22:55–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stars im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …