Folge 9

  • 9. Polo Hofer

    Folge 9
    Doch bei „Stars extra“ wird nicht nur über inspiriernde Kunst- und Kulturerlebnisse gesprochen, sondern auch über spannende Lebensgeschichten. So wird der 1945 in Interlaken geborene Urs Hofer dem Publikum sicher auch erzählen, wie er in der Pfadi zu Polo Hofer wurde und da auch gleich zum Entertainer:
    Initialzündung war eine Louis-Armstrong-Parodie an einem Pfadifest im Kursaal Interlaken, mit der Polo Hofer die ganze Meute zum Kochen brachte. Von da an wollte er nur noch eins: Musiker werden. Dem Vater zuliebe macht er noch die Lehre zum Handlithografen, doch sein Herz gehörte der Musik. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 19.06.2011SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.06.2011
22:55–23:55
22:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…