Staffel 3, Folge 1–16

Staffel 3 von „Stalked – Leben in Angst“ startete am 19.07.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Wie Sherry versucht, ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, zeigt BIO in „Stalked – Leben in Angst: Sherry Meinberg“ als deutsche TV-Premiere. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 19.01.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.12.2012ID
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    K.T. ist eine beliebte Radiomoderatorin mit einer begeisterten Fangemeinde, doch einer der Hörer wirft sie aus der Bahn. Andre ist besessen von ihr und hält jedes Liebeslied in ihrem Programm für eine Liebeserklärung an ihn. Er hinterlässt Essen, Schmuck und sogar einen Ehering bei ihrem Sender. Als K.T. erfährt, dass Andre eine Waffe gekauft und ihre Adresse herausgefunden hat, überschlagen sich die Ereignisse. Während sie versucht sich zu schützen, lässt er nichts unversucht, um ihr nahe zu kommen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 26.01.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.12.2012ID
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Katerina Brunot ist eine hübsche Russin, die glaubt in dem amerikanischen Touristen Frank Sheridan ihren Traummann gefunden zu haben. Doch nach der Hochzeit und dem Umzug in die USA entpuppt er sich als Alptraum. Er macht sie zur Sklavin und zwingt sie zum Kochen, zum Putzen und zum Sex. Als sie versucht nach Russland zu entkommen, verhindert er die Flucht und beschuldigt sie eines Gewaltverbrechens. Katerina beweist ihre Unschuld, doch sie muss erkennen, dass ihr geisteskranker Ehemann sie niemals gehen lassen wird. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 05.01.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 19.12.2012ID
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Bob und seine Frau sind am Boden zerstört, als er die Senatswahl knapp verliert. Der Terror ihres ehemaligen Wahlkampfleiters lässt das Paar anschließend verzweifeln. Tom ist von dem Ehepaar besessen und zieht in das gegenüberliegende Haus. Er beobachtet jede Bewegung von Bob und Kathleen. Als Bob ihn auffordert wegzuziehen, droht er damit ihr Haus zu zerstören. Um diesen Alptraum zu überleben, müssen Bob und Kathleen mit dem FBI zusammenarbeiten und Tom eine Falle stellen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 19.01.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 19.12.2012ID
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Tracy will dem Außenseiter Shawn helfen und bietet ihm bei seinen Hausaufgaben Unterstützung an. Als die Achtklässlerin seine Bitte um ein Date freundlich ablehnt, macht er ihr das Leben zur Hölle. Siebzehn Jahre lang verfolgt Shawn sie unerbittlich. Nicht einmal ein Schulverweis oder ein Gefängnisaufenthalt können ihn abhalten. Tracy und ihre Familie verlassen die Stadt und beginnen ein neues Leben. Als Shawn aus dem Gefängnis entlassen wird, ist er wild entschlossen sie zu finden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 12.01.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 26.12.2012ID
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Kurz nach ihrem Auftritt bei einer TV-Show erhält Jessica einen Anruf von Daniel, der behauptet Musikproduzent zu sein. Doch bald stellt sich heraus, dass er nicht nur an ihrer Stimme Interesse hat. Daniel ist davon überzeugt, dass sie füreinander bestimmt sind. Zu Jessicas Entsetzen findet er heraus, wo ihre Familie lebt und macht sich auf den Weg, um sie dort aufzuspüren. Nun muss die junge Frau ihre Familie vor einem Stalker schützen, von dem sie nicht einmal weiß, wie er aussieht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 26.01.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2013ID
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Als die 13-jährige Jessie den 34 Jahre alten Nick kennenlernt, hält sie ihn für einen netten Nachbarn. Als er beginnt ihr Liebesbriefe zu schreiben, entdeckt ihre Mutter, dass er ein verurteilter Triebtäter mit einer Vorliebe für minderjährige Mädchen ist. Er verfolgt Jessie unerbittlich und wird erneut verurteilt. Im Gefängnis verstärkt sich seine Fixierung auf sie. Als er nach einigen Jahren kurz vor seiner Entlassung steht, fürchtet die junge Frau, dass er sie dieses Mal nicht nur verfolgen, sondern sich an ihr rächen will. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 12.01.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2013ID
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    In einer neuen Folge „Stalked – Leben in Angst“ muss sich Kristen dem Terror aus dem Internet stellen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 02.02.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2013ID
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Sandi ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Für die Suche nach einem Lebenspartner hat sie keine Zeit. Dann lernt sie Andy kennen, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Als sie seine gewalttätige Seite bemerkt, beendet sie die Beziehung. Andy will das nicht akzeptieren. Er verfolgt sie unerbittlich – zu Hause und an ihrem Arbeitsplatz. Als er ausrastet, ist Sandi dem Sadisten auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 05.01.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2013ID
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Tom arbeitet fürs Militär, als er die kluge und erfolgreiche Kristin kennenlernt. Sie heiraten und bekommen schon bald ein Baby. Als Tom seinen Job aufgibt, um Hausmann zu sein, beginnt Kristin jede seiner Bewegungen zu überwachen. Schließlich verlangt Tom die Scheidung. Er ahnt nicht, dass Kristin eine schreckliche Rache plant. Sie beschuldigt ihn, ein gewalttätiger Stalker zu sein. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 09.02.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2013ID
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Nach seiner Scheidung möchte George nie wieder heiraten. Als er Cheryl trifft, glaubt er die perfekte Frau gefunden zu haben, denn auch sie hat kein Interesse an einer Hochzeit. Nach elf gemeinsamen Jahren ändert Cheryl plötzlich ihre Meinung. George beendet die Beziehung, doch Cheryl kann seinen Entschluss nicht akzeptieren. Sie droht ihm mit Selbstmord. Als er seine Meinung dennoch nicht ändert, bedroht sie sein Leben. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 02.02.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2013ID
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Die alleinerziehende Kellnerin Robin fällt dem attraktiven Ron auf. Zwischen Ron und Robin funkt es und sie beginnen eine Beziehung. Robin ahnt nichts von Rons Kontrollwahn, den sie bald zu spüren bekommt. Ron beginnt Robin zu beschimpfen, beschuldigt sie zu freundlich mit ihren Gästen umzugehen und verbietet ihr sogar Zeit mit ihren eigenen Kindern zu verbringen. Eines Nachts lässt er sie zunächst mitten im Nirgendwo stehen und greift sie dann brutal an. Robin kann nur knapp entkommen, aber Ron ist noch nicht mit ihr fertig. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 09.02.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2013ID
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Die 18-jährige Studentin Jennifer hat Mitleid mit dem Einzelgänger Jed. Aber er verliebt sich sofort in sie doch als Jennifer seine Annäherungsversuche behutsam zurückweist, schockiert er sie mit einem plötzlichen Wutausbruch. Jahre nach dem Abschluss kontaktiert er Jennifer wieder und macht genau dort weiter, wo er aufgehört hatte. Von diesem Zeitpunkt an übertrifft seine Besessenheit all ihre Befürchtungen. Jennifer weiß nie, wo ihr Stalker beim nächsten Mal zuschlagen wird. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 23.02.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2013ID
  • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
    Judy ist eine liebenswürdige Frau, die sich gerade von einer Nierenerkrankung erholt. Als sich James, ein gut aussehender, jüngerer Mann für sie interessiert, fühlt sie sich geschmeichelt. Doch der Traumprinz zeigt bald sein wahres Gesicht und beginnt Judy verbal zu demütigen. Als sie die Beziehung schließlich nach eineinhalb Jahren psychischer Folter beendet, beginnt er sie unerbittlich zu stalken. Judy und ihre Tochter Trisha versuchen gemeinsam James hinter Gitter zu bringen, wobei sie nicht ahnen, dass er einen tödlichen Racheplan verfolgt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 23.02.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 13.02.2013ID
  • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
    „Stalked – Leben in Angst: Madonna“ zeigt, wie sich die „Queen of Pop“ gegen einen fanatischen Fan behauptete (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 01.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2013ID
  • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
    Kaity ist ein ehrgeiziger Teenager und hat eine glänzende Zukunft vor sich, als sie Daniel kennenlernt. Die Freundschaft wird schon bald zu einer romantischen Beziehung, bis Daniel seine besitzergreifende Seite offenbart. Als sein Verhalten gewalttätig wird, überzeugt Kaitys Familie sie, sich von ihm zu trennen. Aber Daniel kann diese Zurückweisung nicht akzeptieren und ist entschlossen sich zu rächen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2014The Biography ChannelFree-TV-PremiereDi 01.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2013ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stalked – Leben in Angst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…