Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!“ startete am 27.06.2009 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Einmal gegen die großen Bayern kicken und sie vielleicht sogar schlagen – davon träumt wohl jeder Fußballspieler in Deutschland. In der vierteiligen Casting-Doku „Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!“ erfüllt Sat.1 Amateur- und Promi-Kickern diesen Traum! Trainer-Legende Werner Lorant stellt gemeinsam mit Team-Kapitän Oliver Pocher eine Mannschaft zusammen, am 25. Juli 2009 kommt es in der Veltins Arena auf Schalke zum Showdown gegen die in Bestbesetzung antretenden Profis des FC Bayern München. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2009Sat.1
  • Staffel 1
    So hat sich das TV-Sheriff Toto nicht vorgestellt. Mit dreifachem Übersteiger geht die 14-jährige Nicole Angarita Valderrama an dem Bochumer Polizeioberkommissar aus der Sat.1-Doku „Toto & Harry“ vorbei. Eigentlich will der 46-Jährige Teamchef Oliver Pocher beweisen, dass er der Richtige für die Abwehr seiner Allstars-Mannschaft ist, die am 25. Juli gegen den FC Bayern München kickt. Doch schon die U17-Spielerinnen des 1.FFC Recklinghausen dribbeln ihm Knoten in die Beine – allen voran die Nichte von Ex-Kolumbien-Star Carlos Valderrama. Toto schüttelt frustriert den Kopf. Noch so eine Schlappe will er sich nicht bieten lassen. Schon rauscht das nächste Mädchen auf ihn zu.
    Vor dem Gesetz sind alle gleich: Toto setzt zur Blutgrätsche an – und plötzlich kullern Tränen … Nach dem guten Auftakt von „Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!“ mit der Auswahl des Sturms sucht Oliver Pocher in der zweiten Folge nun den Kader für die Abwehr. Im Duell der TV-Kommissare trifft das Duo Toto & Harry dabei auf Kollege Bernie Kuhnt („Niedrig & Kuhnt – Kommissare ermitteln“). Alexander Klaws misst sich mit Mike Leon Grosch im Superstars-Zweikampf. Um einen Platz im Kader kämpfen außerdem die Hobby-Kicker Holger (40) aus 28215 Bremen, Samir (31) aus 38228 Salzgitter, Danny (32) aus 24105 Kiel und Thomas (25) aus 55122 Mainz. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2009Sat.1
  • Staffel 1
    Heute geht es weiter mit der Aufstellung des Sturms … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2009Sat.1
  • Staffel 1
    Der Kader steht. Jetzt legen Kapitän Oliver Pocher und sein Kompetenzteam aus Reiner Calmund und Werner Lorant fest, wer am 25. Juli gegen die Bayern von Anfang an spielen darf. Für die Kicker der Sportfreunde Pocher geht es ans Eingemachte: „Schleifer“ Werner Lorant bittet zum allseits verhassten Zirkeltraining. In fünf Stationen wird ordentlich Kondition gepumpt. Damit nicht genug: Vitali Klitschko schleift die Pocher-Mannen ins Fitness-Studio zu harten Kraftübungen. Bevor Oliver Pocher verkündet, wer in der Startelf gegen den FC Bayern München steht, übt er mit seinen Jungs in einem Geheimtraining noch Finten und Tricks, die so in keinem Lehrbuch stehen – und mit denen faire Sportsmänner wie Reiner Calmund und Werner Lorant nichts zu tun haben wollen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2009Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Gleich ist es so weit: In der „Veltins Arena“ auf Schalke wartet live das Spiel der Spiele. Die top-besetzten Bayern treffen in der Vorbereitung auf die neue Liga-Saison auf eine Elf, die im Spiel ihres Lebens mit grenzenlosem Teamgeist und Leidenschaft im Bein dem deutschen Rekordmeister so richtig einheizen will – und das nicht von der Tribüne aus, sondern auf ein und demselben Stück Rasen! Und wer weiß, vielleicht können Sat.1, Trainer Werner Lorant und Kapitän Oliver Pocher ja noch das eine oder andere Spieler-Ass aus dem Ärmel schütteln … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2009Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…