Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1941) am

    Ich habe das Buch bereits mehrmals gelesen und bin immer wieder begeistert von diesem tollen Triller mit wahrem Hintergrund. Ich hatte leider nur die Erstausstrahlung im Fernsehen gesehen und bin erstaunt über unsere "niveauschwaches" Fernsehmacher, die uns ständig schachsinnige US-Serien in ständiger Wiederholung servieren. Vielleicht gibt es doch noch einen Fernsehverantwortlichen, der auch für diese "alten" Serien ein Herz hat.
    • (geb. 1960) am

      Die Titelmusik war, glaube ich, von JUNE TABOR und heißt "A cold wind".
      Ich würde die Folgen auch gerne wieder sehen.
      • (geb. 1969) am

        Ich fand die Titelmusik toll. Weiß jemand, wie der Titel hieß, oder von wem dieser ist?
        • (geb. 1965) am

          Ich habe die Titelmusik als MP3 und würde sie bei Interesse verschicken. Habe selbst lange danach gesucht.
      • (geb. 1960) am

        Mitwirkende
        Martin Taylor , Tom Wilkinson
        Suzy Summerfield , Lesley Nightingale
        Sir Peter Hillmore, Michael Aldridge
        Francis Main ,Peter Eyre
        Metcalfe ,Jimmy Niall
        Mrs Metcalfe , Mandy Pickard
        Mrs Williams , Christine Hargreaves
        Johnno ,Joe Belcher
        Mrs Franklin , Vivienne Martin
        Norman ,Johnny Patterson
        Tom Silvers, Malcolm Hebden
        Irving. George Baker
        Millar, Peter Ivatts
        Fielding ,Don Henderson
        Harding ,Malcolm Tierney
        Mrs Silvers , Jean Boht
        Mrs Lindsay , Gaylie Runciman
        Rokoff, David Burke
        Jakobsen ,Erik Oksnes
        Simon ,Paul Geoffrey
        Evans, Philip Hynd
        Clerk ,Jackie Shinn
        Carpenter, William Fox
        Travis, Terence Harvey
        Adams, Manning Wilson
        Hoskins ,Al Gilvon
        Purdy ,Arthur Whybrow
        Sam ,Joe Holmes
        Christy ,Judy Monahan
        Mrs Huninger ,Bridget McConnel
        Nurse ,Patricia Gilmore
        Captain Huninger, Michael Lees
        Strang ,David Ryall
        Dowdall ,Thorley Walters
        Pederson ,Toraly Maurstad
        Mrs Starvik, Trini Lund

        Quelle :Action TV
        • (geb. 1960) am

          Spannde Miniserie die Klasse gemacht war mit kleiner Lovestory gute Rollenbesetzung.Leider hat die recherche des Jonarlisten ein Tragisches Ende.Eine Serie die ich gerne wieder sehen würde.Seit der Erstaussrahlung wurde sie glaube ich auch nicht wieder gezeigt.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spionageschiff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Spionageschiff – Kauftipps

          Auch interessant…