Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    Hab noch nie von dieser Serie gehört! Auch weiß ich gar nicht, ob es im altehrwürdigen S/W - oder schon in Farbe produziert wurde.
    Weil es so wenige Informationen über die Serie gibt, geh ich mal davon aus, daß es keine Wiederholungen in der Zwischenzeit gab. Und wer weiß - vielleicht sind die Sendebänder sogar verschollen. Weil die Serie schon so alt ist...
    Das wäre mal ein Fall für 'Sky Nostalgie', diese mal zu besorgen - und auszustrahlen.
    Aber: Ich glaube nicht (mehr?) daran...

    • (geb. 1955) am

      Nachtrag: Spin und MArty gab´s auch als Taschenbuch (Ravensburger Verlag) und als schmale Beilage zu Micky Maus
      • (geb. 1963) am

        ...und in der Comicreihe 'Mickyvision', die ich durch Zufall auf ebay entdeckt hatte...
    • (geb. 1955) am

      da werden einige Serien ständig wiederholt, aber solche Kinder- und Jugendserien sind anscheinend dauerhaft verschwunden. Dabei gehören Serien wie "Der Bumerang", "Spin und Marty" (die erste Serie, die ich sehen durfte) und andere aus den Sechzigern doch für viele meiner Generation zu ihren Jugenderinnerungen - Also, rein ins Programm damit!!!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spin und Marty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Spin und Marty-Fans

      Auch interessant…