Special, Seite 1

  • Exklusiv nach der Kino-Premiere jetzt auch auf YouTube! Das große Special der „Spiele mit Bart“-Let’s Play Serie mit Simon Krätschmer und Gregor Kartsios widmet sich dem Trash-Klassiker „Night Trap“ – Vampire in Müllsäcken treffen auf blutjunge Mädchen.
    Da soviel „Qualität“ sich nicht alleine mit Michael Budikopf und Alkohol ertragen lässt, sind dieses Mal die Kollegen Gardé und Schröckert dazu gestoßen. So gut wie Gabriel Knight 2? Bestimmt nicht! Besser als Night Cry? Auf keinen Fall! Aber sicherlich unterhaltsamer als Phantasmagoria? Nope! Dafür aber 2 Stunden lang! Geilo! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2018Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spiele mit Bart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…