Space Ghost Coast to Coast
USA 1994–2004
  • Comedy
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereTNT ComedyOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Space Ghost Coast to Coast kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Space Ghost Coast to Coast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der alternde Superheld Space Ghost hat sich aus dem Lebensretter-Geschäft zurückgezogen und moderiert nun eine Late-Night-Talkshow – zusammen mit seinen ehemaligen Erzfeinden Zorak und Moltar. Dabei interviewt er prominente Persönlichkeiten auf der Erde mithilfe seines intergalaktischen Videotelefons. (Text: DB)

DVD-Tipps von Space Ghost Coast to Coast-Fans

Space Ghost Coast to Coast – Community

  • (geb. 1981) am

    Hallo.
    Das beste was Cartoon Network damals als es noch im Free TV bieten konnte war für mich zweifels ohne Space Ghost - Coast to Coast.
    Eine Late-Night-Show mit Space Ghost als Gastgeber.
    Jede Folge wurden zwei drei reale Gäste eingeladen, die von Space Ghost gefragt wurden, ob sie irgend welche Superkräfte besäßen, was sie sonst gerade für Projekte am laufen haben, usw.
    Des weiteren gab's nebenbei auch noch eine unterhaltsame Story.
    Anspielungen auf alte Folgen irrwitzige Einfälle und Sprüche machen diese Trash Show zu etwas besonderem.
    Gäste waren zum Beispiel. Adam West, Jim Carrey, Hulk Hogan, zwei der American Gladiators, Matt Groening...
    Herrlich herrlich. Zum Glück konnte ich mir ein paar Folgen auf Video retten.
    Eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Free-TV wäre sinnlos, es sei denn sie würde im Originalton ausgestrahlt.
    Wie auch immer. Solltet Ihr die Gelegenheit haben diese Show mal zu sehen laßt sie Euch nicht entgehen.
    Gruß, Basti

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Space Ghost Coast to Coast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…