• Space Ghost Coast to Coast

      Deutsche Erstausstrahlung: 12.06.2017 TNT Comedy
      Original-Erstausstrahlung: 15.04.1994 Cartoon Network U.S. (Englisch)

      Der alternde Superheld Space Ghost hat sich aus dem Lebensretter-Geschäft zurückgezogen und moderiert nun eine Late-Night-Talkshow – zusammen mit seinen ehemaligen Erzfeinden Zorak und Moltar. Dabei interviewt er prominente Persönlichkeiten auf der Erde mithilfe seines intergalaktischen Videotelefons. (Text: DB)

      DVD-Tipps von Space Ghost Coast to Coast-Fans

      Space Ghost Coast to Coast – Community

      Basti (geb. 1981) am 16.08.2003: Hallo.
      Das beste was Cartoon Network damals als es noch im Free TV bieten konnte war für mich zweifels ohne Space Ghost - Coast to Coast.
      Eine Late-Night-Show mit Space Ghost als Gastgeber.
      Jede Folge wurden zwei drei reale Gäste eingeladen, die von Space Ghost gefragt wurden, ob sie irgend welche Superkräfte besäßen, was sie sonst gerade für Projekte am laufen haben, usw.
      Des weiteren gab's nebenbei auch noch eine unterhaltsame Story.
      Anspielungen auf alte Folgen irrwitzige Einfälle und Sprüche machen diese Trash Show zu etwas besonderem.
      Gäste waren zum Beispiel. Adam West, Jim Carrey, Hulk Hogan, zwei der American Gladiators, Matt Groening...
      Herrlich herrlich. Zum Glück konnte ich mir ein paar Folgen auf Video retten.
      Eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Free-TV wäre sinnlos, es sei denn sie würde im Originalton ausgestrahlt.
      Wie auch immer. Solltet Ihr die Gelegenheit haben diese Show mal zu sehen laßt sie Euch nicht entgehen.
      Gruß, Basti

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Space Ghost Coast to Coast im Fernsehen läuft.