Original-Erstausstrahlung: 04.10.2016 Tokyo MX (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Soul Buster: Shōseiran

    Die Geschichtsbücher beschreiben die Zeit der Drei Reiche als einen Schauplatz niemals endender Kriege. Ein junger Oberschüler, Sonshin, der wenig von der Geschichte seiner Stadt hält, wird nachts von einem bestimmten Traum heimgesucht. Wann immer er aus diesem erwacht, geschehen seltsame Dinge und ehe er sich versieht, steht er Gien gegenüber: Einem der Generäle aus der Geschichte der Drei Reiche. (Text: AniSearch.de)

    Soul Buster – Streams

    Cast & Crew

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Soul Buster im Fernsehen läuft.