Soul Buster
J 2016 (侍霊演武:将星乱)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Soul Buster: Shōseiran
Füge Soul Buster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Soul Buster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichtsbücher beschreiben die Zeit der Drei Reiche als einen Schauplatz niemals endender Kriege. Ein junger Oberschüler, Sonshin, der wenig von der Geschichte seiner Stadt hält, wird nachts von einem bestimmten Traum heimgesucht. Wann immer er aus diesem erwacht, geschehen seltsame Dinge und ehe er sich versieht, steht er Gien gegenüber: Einem der Generäle aus der Geschichte der Drei Reiche. (Text: AniSearch.de)

Soul Buster – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soul Buster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…