Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1983) am

    Großer Gott! !!! Was ist bloß los mit den Spaaken von Pro Sieben! Ich fand diese sogenannte Sendung schon vorher absolute Scheiße!! Entschudligt wenn, ich das so deutlich sage aber wie viele saudumme Weiber gibt es in diesem Land eigentlich!?

    Ein geistig gesunder Mensch, welcher auch nur ansatzweise einen Funken würde im Leibe trägt, würde sich für soetwas nie hergeben. Es ist kaum zu glauben aber das was einem da geboten wird, ist noch unter dem Niveau von GNTM! Und das will wahrlich was heißen. :-(

    Offensichtlich haben die Verantwortlichen vor, den Sender zu ruinieren! Anders kann ich mir diese katastrophalen Fehlleistungen nicht mehr erklären. Aber das besätigt meine Meinung nur:


    Ich bleibe dabei! In Zukunft sehe ich mir nur noch das an, was mich interessiert und das überwiegend via Internet bzw. Video on Demand. Die Qualität des Programmes wird immer schlechter. Wenn Prosieben so weitermacht, haben die bald keine Zuschauer mehr.
    • am

      ich fand diese Sendung super , hoffentlich kommt es nächstes Jahr wieder.
      • (geb. 1991) am

        Also mal wirklich.
        Wieso zeigt Pro7 ständig Sendungen, in denen 90% der Mädchen völlig hohl sind? Hinzu kommt noch, dass sie sich freiwillig vorführen lassen. Und dann diese unglaublich dämlichen Aufgaben.
        Die TV-Sendungen werden echt immer anspruchsloser.

        Ich mein, dumme Menschen gab es schon immer. Aber wieso gibt man ihnen jez immer mehr Möglichkeiten das auch noch in aller Öffentlichkeit preis zu geben...???


        Voll hohl.
        • (geb. 1975) am

          Langweiliger Casting-Blödsinn . Bringt doch mal wieder einen anständigen Samstagfilm im TV .
          • am

            Total Strohdumme Mädchen und außerdem nicht wirklich hübsch...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommermädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…