Staffel 1, Folge 4

  • 4. Das Spukhaus im Wald

    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Sommerdetektive in Gefahr: Als sie eine heiße Spur verfolgen, werden Rosanna und Markus entführt! Und dann auch das noch: Der Papa von Emilia und Markus ist zwar Polizist, fällt aber trotzdem fast auf ein paar miese Gauner herein. Zu sehr ist er anscheinend mit seinen Tanzstunden beschäftigt, die er nach wie vor bei Tanzlehrerin Karin Viisla nimmt. Nur gut, dass die Sommerdetektive rechtzeitig zur Stelle sind! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.05.2016
15:00–15:50
15:00–
NEU
Füge Sommerdetektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sommerdetektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommerdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…