Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die Entführung

    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Die Kinder Emilia, Rosanna, Markus und Karl lösen ihren ersten Fall. Eigentlich hatten sie sich die Sommerferien total langweilig vorgestellt, aber dieses Jahr passiert so viel! Uhrenräuber sind im estnischen Haapsalu unterwegs. Als Sommerdetektive kommen die Kinder den Schurken gefährlich nahe
    und werden entführt! Irgendwie hängt das alles mit den Ereignissen zusammen, die im 15. Jahrhundert auf der Bischofsburg geschahen. Damals kam es zu geheimnisvollen Todesfällen unter den Mönchen. Haben sie damals wirklich die Formel gefunden, Gold herzustellen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.05.2016
15:00–15:50
15:00–
NEU
Füge Sommerdetektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sommerdetektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommerdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…