Staffel 1, Folge 1

  • 1. Das Geheimnis der Burg

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Die Kinder Emilia, Markus, Rosanna und Karl leben in Estland. Ihre Sommerferien verbringen sie gemeinsam in der ruhigen Kurstadt Haapsalu Emilia und Markus wohnen dort, während Rosanna und Karls Eltern einfach beschließen, dass sie den Sommer über dort bleiben müssen. Dabei haben sie gar keine Lust dazu! Nach dem Diebstahl einer wertvollen Uhr überschlagen sich die Ereignisse und die Kinder
    verfolgen mit detektivischem Spürsinn gemeinsam einen Fall, der bis in die Geschichte des 15. Jahrhunderts zurückführt? Was macht eigentlich dieser wichtigtuerische Fotograf plötzlich in dem Städtchen? Er verhält sich irgendwie verdächtig? Und wer hat den Hund ausgesetzt, den die Kinder retten? Er wäre fast verhungert. Im Handumdrehen werden die Kids zu Sommerdetektiven! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.05.2016
15:00–15:50
15:00–
NEU
Füge Sommerdetektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sommerdetektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommerdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…