Somebody
ROK 2022– (썸바디)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge Somebody kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Somebody und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Thrillerserie „Somebody“ stellt die Software-Entwicklerin Kim Sum (Kang Hae-Lim) in den Mittelpunkt, die an der titelgebenden Dating-App mitarbeitet. Sie ist befreundet mit der Polizistin Yeong Gi-Eun (Kim Soo-Yeon), die auf einen Mordfall angesetzt wird, der mit der Datin-App „Somebody“ zu tun hat. Wie sich herausstellt, ist ein geheimnisvoller Mann in die Geschehnisse involviert und auch Kim Sum muss bald um ihre Sicherheit fürchten.
(Text: Roger Förster)

Somebody – Streaming

Somebody – Community

  • am

    Bei der Serie bin ich hin- und hergerissen: Gutes aus den USA bisher nicht verbrauchtes Thema und Darsteller, die ihre Sache gut machen. Erstaunlich, dass das mit den darin gezeigten Sexszenen bei netflix läuft. Vom Thema her eine leicht autistisch veranlagte Programmiererin, die eine Kennenlernapp geschrieben hat. Dort sucht ein Mörder bzw ziemlich kranker Mann nach Opfern. Mit dem kommt auch die Programmiererin in Kontakt. Es wird u.a. gezeigt, welche Gefahren Onlinedating haben kann. Besonders krass: Der Täter gaukelt zB einer Rollstuhlfahrerin vor, er wäre auch Rollstuhlfahrer und wolle sie treffen. Er hat mit ihr Sex und nimmt ihr dann den Rollstuhl weg und lässt sie allein liegen. Wie gesagt, man ist hin- und hergerissen. Ich fand die Serie unter dem Strich gut, weil etwas anderes als die gängigen US-Produktionen.

Somebody – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Somebody online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…