Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1969) am

    Hallo liebes Team,
    eine wunderbare Sendung, die ich regelmäßig schaue.
    Warum dieser ständige wechsel der Moderatoren?
    Ich finde, diese Sendung ist auf Svend Tietzer zugeschnitten und sollte auch so bleiben, wie ich finde.
    Die Sendung von heute ( 08.04.2015 ) die von einer Dame moderiert wurde, war mehr als nur langweilig.
    Wie ich schon sagte, Svend Tietzer ist der Mann für diese Sendung....

    MFG
    Rainer Kottke
    • am

      Finde ich auch. Und Bettina Rust. Die anderen Moderatoren sind langweilig und ungeeignet für dieses Format. Frau Püschel ist eine Katastrophe !!!
    • (geb. 1942) am

      hab mich heute sehr amüsiert übe Bettina rust und Bernhard. solch einen typen einzufangen, ist nicht alltäglich. mir gefällt Bettina auch am besten, weil sie ihre Sache sehr gut macht und so sympatisch ist. weiter so Bettina und viel glück bei dem nächsten Kandidaten!

      liebe grüße monika
  • (geb. 1966) am

    Ging mal ins bild vorbei, in eine dieser Folgen, mein einziger TV Ruhm bis jetzt. Aber eigenlich eine gute Alltags Sendung, die schon zeit Jahren läuft. Was kann ich noch dazu sagen, Bettina Rust ist wahrscheinlich meine Lieblingsmoderatorin dieser Serie, ein totaler Profi beim Intelligenten Gesprächen und doch so eingängig. Was meinen andere So ein Tag/Rust Fans?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So ein Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…