So ein Affentheater
USA 1972 (Me and the Chimp)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
Füge So ein Affentheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So ein Affentheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13 tlg. US-Sitcom von Garry Marshall und Tom Miller (Me And The Chimp; 1972).Mike (Ted Bessell) und Liz Reynolds (Anita Gillette) lassen sich von ihren Kindern Scott (Scott Kolden) und Kitty (Kami Cotler) überreden, den Schimpansen Buttons bei sich aufzunehmen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

So ein Affentheater – Community

  • (geb. 1963) am

    Hatte ich bei der Erstausstrahlung 1989 allerdings versäumt. Würde gerne Kami Cotler wiedersehen. Ob's wiederholt wird?
  • (geb. 1977) am

    So ein affentheater zum abschalten.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So ein Affentheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…