Deutsche Erstausstrahlung: 21.01.1989 Sat.1
    Originalsprache: Englisch

    13 tlg. US-Sitcom von Garry Marshall und Tom Miller (Me And The Chimp; 1972).

    Mike (Ted Bessell) und Liz Reynolds (Anita Gillette) lassen sich von ihren Kindern Scott (Scott Kolden) und Kitty (Kami Cotler) überreden, den Schimpansen Buttons bei sich aufzunehmen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    So ein Affentheater – Community

    Stefan (geb. 1963) am 21.08.2008: Hatte ich bei der Erstausstrahlung 1989 allerdings versäumt. Würde gerne Kami Cotler wiedersehen. Ob's wiederholt wird?
    Sin (geb. 1977) am 31.10.2004: So ein affentheater zum abschalten.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn So ein Affentheater im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …