Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1982) am

    hallo ich finde die drei einfach klasse was ich am meisten mag ist wenn sie ihre musikviedeos zeigen die finde ich echt klasse.ich habe schon nachgeschaut ob es vielleicht eine cd gibt aber habe bis jetzt noch nichts gefunden.sollte man denen mal vorschlagen.ich kann nur sagen das sie klasse sind und hoffentlich noch lange laufen das wäre echt super.wenn jemand vielleicht weiss ob es eine cd gibt mit den lieder wäre ich sehr froh wenn er mir sagen könnte wo.meine adresse ist Phenolphthalein@web.de bei betreff bitte rein schreiben um was es sich handelt danke
    • (geb. 1942) am

      Smack The Pony

      Ich kann mit dem Titel einiges anfangen, gibt es eine Übersetzung, die vielleicht etwas hintergründig ( zweideutig )und nur Anglisten zugänglich ist ? in meinem Umfeld konnte mir keiner helfen.
      Danke

      PGO
      • (geb. 1978) am

        Möchte Infos über die drei Frauen haben.
        Suche im Internet, finde aber nichts.
        HILFE!!!

        fersh@web.de
        • (geb. 1984) am

          hi Leute
          Smack the Pony ist sooooo geil ich hab es so oft auf pro 7 verpasst und dann aufeinmal war mtv2 weg und nickelodeon da und in der werbung sah ich dann dass smack the pony täglich kommt!!!!! FREUDE
          • (geb. 1989) am

            Ist es auch! Auf dem neuen Kanal NICK (Nickelodeon). Der ist auf der Frequenz von MTV2POP zu empfangen. weitere Infos auf www.nick.de (ab 15.August.2005) oder auf www.nickelodeonforum.de.vu oder www.nickelodeon-chronik.de.vu
            • (geb. 1977) am

              Smack the Pony ist die Beste Comedy aller Zeiten!!!Der Humor ist genial und oft kann ich mich damit identifizieren!!Hoffe,dass die Comedy sehr bald wieder in Deutschland zu sehen ist!!
              • am

                Smack the Pony ist eine typische "British humour"-Show. Drei aussergewöhnliche Frauen spielen zahlreich verschiedene Rollen in Sketch-Form! Ihr Talent ist es das Publikum mit ihrer krankhaften, ironischen und trockenen Art zum kaputtlachen zu bringen!
                Tränenlachen pur!!
                Ein MUSS für jeden, der mal so richtig wieder durchlachen will!

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smack the Pony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Smack the Pony auf DVD

                Auch interessant…