Staffel 1, Folge 10

  • 10. Meral Ziegler und Daniel Wagner

    Staffel 1, Folge 10 (15 Min.)
    Die besten Performances im Finale der 16. Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften in Mannheim/​Heidelberg. Es ist der Höhepunkt eines jeden Slam Jahres. Meral Ziegler – die junge Hamburgerin wünscht sich die Welt besser als sie ist und darüber slammt sie im Finale. Ihre beste Freundin beschreibt sie als Rampensau mit Herzblut, Stimmband und Rhythmus. Daniel Wagner aus Heidelberg – er wurde, so sagt er, ‚zum slammen geschubst‘.
    Eigentlich ist er schüchtern, aber auf der Bühne geht er ab. Er slammt über harte Turnmatten und enttäuschte Liebe. Für alle Slammer im Wettbewerb des SLAM 2012 gilt die Regel: nur Selbstgeschriebenes darf vorgetragen werden. Weder Requisiten, noch Musikinstrumente oder Tiere auf der Bühne sind erlaubt. Beatboxen jedoch darf sein. Jeder hat 5 Minuten, um die Publikums-Jury zu überzeugen, dass er /​sie der/​die Beste ist. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2013EinsPlus

Sendetermine

Di 30.07.2013
23:30–23:45
23:30–
Di 14.05.2013
23:30–23:45
23:30–
NEU
Füge slam attack! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu slam attack! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn slam attack! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…