Sky Wizards Academy
J 2015 (空戦魔導士候補生の教官)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kūsen Madōshi Kōhosei no Kyōkan
Füge Sky Wizards Academy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sky Wizards Academy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Menschheit wurde durch magische, gepanzerte Insekten vom Land vertrieben und lebt nun in fliegenden Städten. Dadurch entstanden Wizards, fliegende Kampf-Magier, welche die Insekten mit magischen Kräften bekämpfen. Kanata Age ist ein junger Mann, der in der schwebenden Wizard-Akademie-Stadt Misutogan lebt. Einst wurde er als Black Master Swordsman, das Elite-Ass des Spezialteams S128 gefeiert, doch nun verachtet man ihn als Verräter. Eines Tages wird er dem Team E601, welches zehn aufeinanderfolgende Niederlagen erlitten hat, als Ausbilder zugewiesen. E601 besteht aus den drei Mädchen Misora Whitale, Lecty Eisenach und Rico Flamel, die allerdings die eine oder andere merkwürdige Eigenart besitzen. (Text: AniSearch.de)

Sky Wizards Academy – Kauftipps

Sky Wizards Academy – Streaming

Sky Wizards Academy – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sky Wizards Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…