Staffel 2, Folge 4

  • 16. 12 Uhr nachts – Midnight Express

    Staffel 2, Folge 4 (5 Min.)
    Der Tourist Billy Hayes wird in der Türkei von Zollbeamten erwischt, als er eine große Menge Haschisch aus dem Land schmuggeln will. Dafür verhängen türkische Gerichte im Normalfall vier Jahre als Höchststrafe, doch diesmal soll an Billy ein Exempel statuiert werden: Er erhält 30 Jahre Gefängnis. Und nun beginnt für Billy ein höllischer Albtraum, aus dem es nur ein Entrinnen gibt: die Flucht! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2019Tele 5

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.02.2019
22:10–22:20
22:10–
NEU
Füge Skandal! – Filme, die Geschichte schrieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Skandal! – Filme, die Geschichte schrieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skandal! – Filme, die Geschichte schrieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…