Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1961) am

    Es mag sein, dass ich auf dem falschen Dampfer bin, aber ich erinnere mich da (damals war ich gerade erst 6 Jahre alt!) an eine Melodie, die ein als Abenteurer verkleideter Sänger zum Besten gab und sich dabei auf der Gitarre begleitete. Den Anfang des Refrains habe ich seitdem behalten:
    "Ja komm doch nach Abilene mit mir, yippi-ya-yo - yippi-ya-hey ..."
    Außerdem meine ich, dass er sich zu Beginn einer jeden Sendung als "Euer Martin" vorstellte.
    • (geb. 1955) am

      Einige weitere Zeilen zu dem Lied der Serie:
      "Hast Du im Blut noch Feuer,
      lockt Dich das Abendeuer,
      dann sind die besten Weggenossen wir!
      Kommt doch nach Abilene mit mir."
      Damals fand ich die Serie sehr lustig.
    • (geb. 1958) am

      Der Sänger/Künstler hieß Giorgio Gaber
      Hier Leider nur im Orginal : http://www.youtube.com/watch?v=H6yLGBf6n5k

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing nicht, schieß! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…