Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1981) am melden

      war so mit das beste was ich je gesehen habe im deutschen fernsehen!!! bin total verliebt in sigi und das meine ich ernst! habe die serie vor ca. 10 jahren das erste mal gesehen und sie lässt mich bis heute nicht los. irgendwie total daneben aber einfach gigantisch gemacht. gruß raus an alle sigi fan´s!!!!!!!!!
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        @ulle bei deinen namen kommen errinerungen hoch :)

        @sendung
        ich hab zwar nur ein par folgen gesehen trotzdem war es irgentwie lustig... ob irgentjemand was aus der sendung gelernt hat?
          hier antworten
        • (geb. 1982) am melden

          ich fand die Serie auch richtig klasse. Stinkie Kadaver war so richtig schön böse und hatte eine dreckige Lache
            hier antworten
          • (geb. 1987) am melden

            "mein herz schlägt nur für sigi!", sagte seine Stoff-Freundin immer anfangs der Serie, ich fand die Serie eigentlich ziemlich billig, eine verblödung der jugend, dagegen sind andere serien besser, informativer gestaltet!
              hier antworten
            • am melden

              Hallo,ich bin ein Sigi fan,1.weil ich den namen witzig finde und die serie war auch toll!!
              Ich hoffe es kommen bald wieder welche(bitte-wäre wirklich nett)!!!
              Liebe Grüße,
              Andrea
                hier antworten
              • (geb. 1956) am melden

                Hallo an alle, die sich an Sigi und seine Freunde erinnern.
                Mein Sohn liebte die Geschichten rund um die Tierwelt mit teils lebenden Tieren, teils Plüschtieren. War ganz entzückend und
                sehr liebevoll gemacht.
                Gruß Claudia
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sigi Sauerstoff im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …