Sieben Zwerge & ich
F 2016 (Sept Nains & Moi)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Seven & Me
Füge Sieben Zwerge & ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sieben Zwerge & ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zehnjährige Schnee (Leila Jolene) staunt nicht schlecht, als sieben (animierte) Zwerge in ihr Leben treten und ihr eröffnen, dass sie eine direkte Nachkommin von Schneewittchen ist. Dementsprechend muss sie sich vor der bösen Königin (Geraldine O’Rawe) in Acht nehmen. Doch mit ihren neuen, quirligen Freunden sollte dies kein Problem sein – ebensowenig wie das Heranwachsen. Oder? (Text: JN)

Sieben Zwerge & ich – Kauftipps

  • DVD-News: Sieben Zwerge & ich – Vol. 1 ist vorbestellbar

Sieben Zwerge & ich – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sieben Zwerge & ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…