Shikizakura
J 2021 (シキザクラ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge Shikizakura kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shikizakura und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der Oberschüler Kakeru Miwa eines Tages aus Versehen eine Kampfrüstung, genannt Yoroi, anlegt, ahnt er noch nicht, dass sich dadurch sein Schicksal komplett verändert. Durch diese spezielle Rüstung, deren Existenz gleichermaßen durch moderne Technologie und uraltem, geheimen Wissen ermöglicht wird, kann Kakeru gegen die gefährlichen Oni kämpfen, die überall auf der Welt auftauchen und die gesamte Menschheit bedrohen. Aber Kakeru muss diese Aufgabe nicht alleine bewältigen, denn es gibt noch andere Menschen, die eine solche Kampfrüstung besitzen und die sich zu einem Team zusammengeschlossen haben. Die Hauptaufgabe dieses Teams besteht darin, die Priesterin Ouka Myoujin zu beschützen, denn einer Prophezeiung zur Folge obliegt es ihr, die Welt zu retten. (Text: AniSearch.de)

Shikizakura – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shikizakura online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…