29 Folgen, Folge 1–15

  • Folge 1
    Bartsch wurde als der „Kirmesmörder“ bekannt. Er überredete seine Opfer, ihm in einen höhlenartigen Luftschutzbunker zu folgen. Dort zwang Bartsch seine Opfer, sich zu entkleiden und nahm sexuelle Handlungen an ihnen vor. Dann tötete er sie und zerstückelte die Leichen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-PremiereDo 22.11.2012YouTube
  • Folge 2
    Angelo arbeitete als Krankenpfleger. Er tötete seine Opfer, indem er ihnen ein muskelerschlaffendes Mittel injizierte und sie anschließend zu reanimieren versuchte. In den Medien wurde Angelo als Todesengel bekannt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereDi 04.12.2012YouTube
  • Folge 3
    Seine Opfer fand Dahmer in Homosexuellenbars und im Strichermilieu. Er nahm sie mit zu sich nach Hause, um sie anschließend mit Schlafmitteln außer Gefecht zu setzen. Nachdem er seine Opfer getötet hatte, missbrauchte Dahmer ihre Leichen, aß Teile dieser und fotografierte diese Aktivitäten. Er war als „The Milwaukee Monster“ bekannt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-PremiereMo 10.12.2012YouTube
  • Folge 4
    Aileen lernte schon im Alter von 7 Jahren, dass sexuelle Handlungen ihr Alkohol und Zigaretten einbringen. Sie machte ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit ihrem Bruder und mit 13 wurde sie das erste Mal vergewaltigt. Als Aileen 15 war, wurde sie obdachlos und lebte von Prostitution. Mit 30 verliebte sie sich in Tyria Moore. Diese unterstützte die Polizei, während Wuornos¿ Untersuchungshaft und brachte Aileen in fingierten Telefonaten dazu, ihre 7 Morde zu gestehen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-Premiere2012YouTube
  • Folge 5
    Haarmann sammelte am Bahnhof seine „Puppenjungs“ auf. Er lockte sie zu sich nach Hause, indem er ihnen Essen und eine Bleibe versprach. Dort biss er ihnen nach dem Sex die Kehle durch und zerlegte sie. Er verkaufte das Fleisch der Jungen und versenkte die Knochen in der Leine. Indem die Polizei die Schädel der Opfer so präparierte, dass diese durch die Augenhöhlen rot leuchteten, bekamen sie Haarmann dazu, seine Taten zu gestehen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereDo 03.01.2013YouTube
  • Folge 6
    Manson und seine Family lebten auf einer Ranch, wo sie Sexorgien feierten. Er führte seine Sekte und gab den Tagesablauf und den Lebensstil vor. Das Lied „Helter Skelter“ der Beatles missinterpretierte Manson und war von einem bevorstehenden Rassenkampf überzeugt. Mehrere Morde wurden von Manson in Auftrag gegeben. Bei einer Razzia wegen schwerem Diebstahls und Brandstiftung, wurden Manson und seine Family festgenommen – daraufhin wurden sie durch Zeugenaussagen mit den Morden in Verbindung gebracht. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-PremiereDi 15.01.2013YouTube
  • Folge 7
    Mit 12 sah Richard Bilder einer Vergewaltigung, die sein Cousin begangen hatte und stellte fest, dass ihn das erregte. Er war fasziniert von Gewalt und Tod. Als junger Erwachsener tötete er sein erstes Opfer und verging sich an der Leiche. Schnell folgten 18 weitere Opfer, die er auf verschiedenste Weisen tötete, wodurch kein klares Muster erkennbar war. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-PremiereSa 19.01.2013YouTube
  • Folge 8
    McDuff war ein rassistischer, frauenfeindlicher und unbeliebter Junge. Er erschoss zwei Jugendliche und gemeinsam mit seinem Freund Roy vergewaltigte und tötete er ein junges Mädchen. Roy stellte sich der Polizei und so wurde auch Kenneth überführt, konnte aber der Todesstrafe entgehen und wurde vorzeitig entlassen. Bis Mai 1992 ermordete er mindestens sechs weitere Menschen, wurde erneut zum Tode verurteilt und schließlich hingerichtet. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-Premiere2013YouTube
  • Folge 9
    Norman Bates in Hitchcocks „Psycho“ und Buffalo Bill in ‚Das Schweigen der Lämmer‘, fanden ihren Ursprung in der Geschichte von Ed Gein. Er war ein Mörder, Grab- und Leichenschänder. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-PremiereDi 05.02.2013YouTube
  • Folge 10
    Ted studierte Jura,war redegewandt, charmant und sah gut aus. Mit einer List brachte er junge Frauen dazu, in sein Auto zu steigen und tötete sie anschließend. Den Hinweisen, die zu Ted Bundy führten, ging die Polizei nicht nach, da man ausschloss, dass dieser gebildete und charmante Mann der Täter sein könne. So mordete Bundy unbehelligt weiter und wurde erst nach vielen weiteren Morden in verschiedenen Staaten festgenommen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-PremiereDo 21.02.2013YouTube
  • Folge 11
    Ted gelang die Flucht. Als Bundy ein Auto stahl, wurde er erneut gefasst und zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-PremiereDo 28.02.2013YouTube
  • Folge 12
    Alexander Jurjewitsch Pitschuschkin’s Ziel war es, die Opferzahl des Serienmörders Andrei Chikatilo zu übertrumpfen. Seinen ersten Mord beging Pitschuschkin als er 18 war an seinem Mitschüler Michail Odiitschuk, mit dem er ursprünglich gemeinsam den Plan für die „Schachbrettmorde“ entwickelt hatte. Das Ziel war es, 64 Menschen zu töten – gemäß der Anzahl der Felder auf einem Schachbrett. Er wurde des 48-fachen Mordes und dreier weiterer Morde schuldig gesprochen. In seiner Wohnung fand man jedoch ein Schachbrett mit 61 markierten Feldern. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-PremiereMo 11.03.2013YouTube
  • Folge 13
    Petiot war ein gerissener Langfinger, dem es immer wieder gelang, seine Mitmenschen zu täuschen. Als Kriegsveteran des Ersten Weltkriegs nahm er an einem Programm für eine verkürzte Ausbildung teil und schloss sein Medizinstudium nach 8 Monaten ab. Im Zweiten Weltkrieg hatte er eine Praxis in Paris und half dort vielen Juden bei der Flucht – so glaubten diese zumindest. In Wahrheit vergiftete er sie und andere Menschen und zerstückelte die Leichen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.12.2014RTL CrimeOriginal-Online-PremiereMo 18.03.2013YouTube
  • Folge 14
    Die Bremerin Gesche Gottfried erlebte eine unglückliche Ehe. Deshalb verabreichte sie zunächst ihrem Mann Arsen, sodass der langsam und qualvoll starb. Es blieb jedoch nicht bei diesem einen Giftmord, auch weitere Familienmitglieder, ihre Kinder und ihre Eltern, wurden von Gesche langsam vergiftet und während deren Todeskampf von ihr gepflegt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereMo 25.03.2013YouTube
  • Folge 15
    Schon zu seiner Schulzeit verkaufte Marc pornografische Bilder an seine Mitschüler. Der Gedanke, auf diesem Weg Geld zu machen, begleitet ihn ständig. Als Erwachsener richtete er in seinem Keller eine Zelle ein, in der er mehrere junge Frauen missbrauchte und sich dabei filmte. Mit dem Ziel, die Videos zu verkaufen. Im Lauf der Jahre vergewaltigte Dutroux viele junge Mädchen und Frauen und vergrub einige davon, betäubt aber lebendig in seinem Garten. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereDi 16.04.2013YouTube

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Serial Killers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…